Ich finde den Sidequest ebenfalls sehr gelungen, storytechnisch interessiert einen logischerweise,was mit Hammet geschehen ist, man will halt die Hintergründe erfahren und evtl. ein paar weitere Details zu Ivans Vergangenheit hören.
Wenn man dann erfolgreich Lunpa infiltriert hat, gelangt man mit Enthüller/Frost gleich einmal ein verstecktes Diebeslager (die Items waren nicht mal so schlecht wenn ich mich noch recht entsinne, Lebenswasser etc.); der Part mit der Festung war gameplay-technisch eine willkommene Abwechslung .
Da ich eher der Spielertyp bin, der sämtliche Schätze sammelt, alle Regionen aufdeckt, alle Dschinns sammlt etc., nahm ich mir durchaus die Zeit, den Komplex zu erkunden, mit den Leuten zu reden bzw. sämtlichen Wachen auszuweichen, daher hatte ich letztendlich auch das Glück, dass ich mich noch an die Belohnung Donpas erinnerte und Toniko somit nicht verpasst habe^^
Dodonpa ging mir gewaltig auf den Zeiger, klischeehafter und hinterhältiger gings echt nicht mehr; da war ich richtig zufrieden damit, dass, nachdem ich das (durchaus lächerliche) Froschvieh gelegt hatte, Donpa seinen Sohn in die Zelle geworfen hatte und Hammet endlich frei war...
Als Abrundung noch die Flucht im Wagen nach Kalay und die Quest war somit zu meiner Zufriedenheit erledigt. Zudem sind die Items, welche man nach der Inhaftierung Dodonpas erhält, auch nicht von schlechten Eltern...
Wenn man dann erfolgreich Lunpa infiltriert hat, gelangt man mit Enthüller/Frost gleich einmal ein verstecktes Diebeslager (die Items waren nicht mal so schlecht wenn ich mich noch recht entsinne, Lebenswasser etc.); der Part mit der Festung war gameplay-technisch eine willkommene Abwechslung .
Da ich eher der Spielertyp bin, der sämtliche Schätze sammelt, alle Regionen aufdeckt, alle Dschinns sammlt etc., nahm ich mir durchaus die Zeit, den Komplex zu erkunden, mit den Leuten zu reden bzw. sämtlichen Wachen auszuweichen, daher hatte ich letztendlich auch das Glück, dass ich mich noch an die Belohnung Donpas erinnerte und Toniko somit nicht verpasst habe^^
Dodonpa ging mir gewaltig auf den Zeiger, klischeehafter und hinterhältiger gings echt nicht mehr; da war ich richtig zufrieden damit, dass, nachdem ich das (durchaus lächerliche) Froschvieh gelegt hatte, Donpa seinen Sohn in die Zelle geworfen hatte und Hammet endlich frei war...
Als Abrundung noch die Flucht im Wagen nach Kalay und die Quest war somit zu meiner Zufriedenheit erledigt. Zudem sind die Items, welche man nach der Inhaftierung Dodonpas erhält, auch nicht von schlechten Eltern...