15.05.2010, 18:35
Die Rettung von Lord Hammet ist wirklich eine sehr gelungene Sitequest, die jeder machen sollte. Neben ein paar Gegenständen gibt es hier auch den Merkur-Dschinn Toniko, welcher meiner Meinung nach der beste Merkur-Dschinn ist, da er bei allen Teammitgliedern alle negativen Statusveränderungen heilen kann.
Super fand ich, dass man hier die Tarnkappe ausgiebig nutzen musste, um weiter zu kommen. Ich finde, dass in der Golden Sun-Reihe die Tarnkappen-Psynergy zu wenig gebraucht wird, eigentlich Schade, denn mit dieser Art von Psynergy hätte man bestimmt noch viel mehr machen können. Wenigstens wird sie bei Lord Hammets Rettung benötigt, denn es hat schon was, wenn man sich Tarnen muss und unentdeckt durch die Lunpa-Festung bis zur Gefängniszelle vordringen muss.
Als ich endlich an der Gefängniszelle angekommen bin, war mir klar, dass irgendein Endgegnerkampf auf mich warten würde und so kam es dann auch. Dieser Krötenmolch wurde dann aber schnell besiegt, es war kein fordernder Endgegnerkampf, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Nach dem dann Lord Hammet gerettet war und Dodonpa im Gefängnis zurück bleiben musste, war ich auch wieder draußen in Lunpa. Nachdem Hammet wieder in Kalay angekommen ist, machte ich mich wieder auf, um nochmals die Lunpa-Festung zu betreten, denn ich hatte das Gefühl, dass ich ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte. Dem war auch so, neben einem Mythril-Reif habe ich später auch den Merkur-Dschinn Toniko erhalten. Dann setzte ich meine Reise weiter fort.
Super fand ich, dass man hier die Tarnkappe ausgiebig nutzen musste, um weiter zu kommen. Ich finde, dass in der Golden Sun-Reihe die Tarnkappen-Psynergy zu wenig gebraucht wird, eigentlich Schade, denn mit dieser Art von Psynergy hätte man bestimmt noch viel mehr machen können. Wenigstens wird sie bei Lord Hammets Rettung benötigt, denn es hat schon was, wenn man sich Tarnen muss und unentdeckt durch die Lunpa-Festung bis zur Gefängniszelle vordringen muss.
Als ich endlich an der Gefängniszelle angekommen bin, war mir klar, dass irgendein Endgegnerkampf auf mich warten würde und so kam es dann auch. Dieser Krötenmolch wurde dann aber schnell besiegt, es war kein fordernder Endgegnerkampf, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Nach dem dann Lord Hammet gerettet war und Dodonpa im Gefängnis zurück bleiben musste, war ich auch wieder draußen in Lunpa. Nachdem Hammet wieder in Kalay angekommen ist, machte ich mich wieder auf, um nochmals die Lunpa-Festung zu betreten, denn ich hatte das Gefühl, dass ich ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte. Dem war auch so, neben einem Mythril-Reif habe ich später auch den Merkur-Dschinn Toniko erhalten. Dann setzte ich meine Reise weiter fort.