Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#61
Mass Effect:
Grotenschlecht, ist zwar spielbar aber nichts für den Spielekenner.
Die Hauptstory ist viel zu kurz (drei kleine und die zwei Schlussmissionen) und die Nebenmissionen sind im Spritzgussverfahren hergestellt. Jede Nebeneinrichtung schaut komplett gleich aus, warst du in einem Minenschacht kennst du sie alle.
Das Terrain ist nicht Weltenbewegend, aber ich hab auch noch nie was von interresanten Steinklumpen gehört. Jedoch nervt es wenn man ne Viertelstunde im Kreis fährt um alles auf nem Planeten zu finden.
Die größte Freude an diesem Spiel waren die Sprüche und so manche Szene. Auch wenn die Story nicht ganz so schlecht konzipiert ist.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#62
Da hat sich so einiges angesammelt, doch ich fange von vorne an, sofern ich mich erinnere. Nicht vergessen -- ich stelle nur meine Meinung dar:

Dragon Age: Origins -- Awakening (PC). Das Add-on zum Hauptspiel, und leider der größte Mist, den Bioware programmiert hat. Ein seltsamer Humor, der im kompletten Kontrast zum Ernst des Hauptspiels steht, wurde eingeführt, übermächtige Fähigkeiten sowie Gegenstände implementiert, die Dialoge vereinfacht und rarer gesät, weniger Ortschaften programmiert ... vergleicht man das alles mit dem Hauptspiel, ist das Erstaunen groß. Ich hätte nie gedacht, dass Bioware mal so einen Pfusch liefert, aber das hier ist er. Gratulation. Ich trauere immer noch der verschwendeten Zeit nach ... was mich gerade auf das grottenschlechte Ende der Erweiterung bringt ... hach ja.

Coded Arms (PSP). Ein FPS für die PSP -- belanglos, langweilig, unfair. In meinen Augen nicht erwähnenswert.

Vanquish (PS3) -- Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, als Vorbesteller solche enormen Vorteile zu haben (drei exklusive Waffen), eignet sich dieses Action-Schmankerl für jeden, der ein kurzweiliges, unterhaltsames, kompromissloses Spektakel erleben möchte. Ein Spiel von Platinum Games, das mir gefällt ... hoho Lachen. Bin ja auf Infinite Space gespannt ...

Uncharted 1 und 2 (PS3) -- Beide Spiele sind ein zweischneidiges Schwert für mich. Während die Grafik vor allem im Zweier wirklich beeindruckend ist und die Handlung sowie die Atmosphäre großartig die Analogie zu Indiana Jones rüberbringen, werden mir beide Spiele gegen Ende einfach viel zu schwer und auch unfair. Der Endkampf im zweiten Teil ist ermüdend, aber verzeiht gleichzeitig absolut keine Fehler, was immer schlimmer wird, je länger die Konfrontation sich zieht.

Donkey Kong Country Returns (Wii) -- Spaßiger, kurzweiliger Platformer, der teils echt knackig ist. Macht im Kooperativmodus noch mehr Laune und kann ich bedenkenlos empfehlen, solange man gewillt ist, für relativ wenig Umfang den Vollpreis zu zahlen.

Sin and Punishment - Successors of the Skies (Wii) -- Ja ... nun ... tja ... Suspekt beschreibt das Spiel am besten. Das Design ist skurril, die Geschehnisse abgefahren, die Handlung völlig wirr. Der Soundtrack ist genial, das Spiel extrem anspruchsvoll. Wer auf Rail-Shooter steht und nichts gegen japanische ... Besonderheiten hat, kommt an Sin and Punishment kaum vorbei.

Golden Sun - Dark Dawn -- Meine Meinung steht eh in dem dazugehörigen Kritikthread.


Ich habe bestimmt ein paar Spiele vergessen, weil ich schon seit einer ganzen Weile hier nicht mehr geschrieben habe. Derzeit sitze ich vor dem (eher schlechten) Fable III.
Zitieren
#63
Zuletzt erstmalig durchgespielt GS: DD
Zuletzt durchgespielt allegemein: Mass Effekt 2

Ansosnten spiel ich mal hier, mal da, irgendwas Smile
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#64
Mega Man 6 [NES]

War ganz nett; aber leider wieder zu leicht.
Zitieren
#65
Joa meine letzten durchgespielten Spiele in chronologischer Reihenfolge:

Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung
Brauch ich ja nicht zu viel dazu sagen ; )

ArcaniA: Gothic 4
Joa, nicht so schlimm verbuggt wie Gothic 3 (Im Gegensatz du Gothic 3 so gut wie überhaupt nicht...), aber hat eine Gute Handlung und die Grafik wurde sehr schön Umgesetzt.

Mass Effect 2
Ich fands Grottenschlecht...aber gut, ich wollte es halt mal durchspielen.

Gothic 3
Kein Kommentar. Das Spiel ist so buggy...Es ist schon so buggy, dass es schon wieder Genial ist, ganz ehrlich.

Zitieren
#66
So grade noch ein Spiel durch, etwas älter hat für mich aber noch Reiz:Spellforce2 Dragon Storm. Jetzt arbeite ich mich durch Star Wars Battlefornt 2 durch.
Zitieren
#67
Was war denn des nochmal? achja: Natürlich GSDD^^
Zitieren
#68
Ich habe es geschafft Final Fantasy XIII durchzuspielen, allerdings meine ich damit nur die Story. Das Ende ist für mich das typische Final Fantasy Ende (zumindest von den Teilen die ich gespielt habe): Happy End mit einer traurigen Note.
Die Story finde ich echt gut, obwohl die Esper mir etwas Suspekt und unnötig vorkamen, denn ich habe sie nur dann benutzt wenn der Kampf mit ihnen begann bzw. wenn ich kurz vorm abnippeln war und noch kein "Mega-Vita" beherrschte. Der Metamorph-Modus war sowiso irgendwie, naja, äh, sinnfrei!
Der/die letzte/n Endboss/e waren auch eine totale Enttäuschung, alle in einem Rutsch besiegt ohne einmal draufzugehen. Da war sogar das Neoküsschen im 11. Kapitel härter (FF13-Spieler wissen was gemeint ist!Crazy ), denn da musste ich mit Vanille eine "Tod"-Casting-Show veranstalten, sonst hätts böse geendet!

Naja, aber an sich ein gelungens Spiel finde ich, auch wenn die Statuswerte der bösen Jungs manchmal echt dermaßen übertrieben waren!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#69
Golden Sun DD hab ich auch zuletzt durchgespielt... endlich. Davor hatte ich Dragon Quest IX durchgezockt, was auch echt anstrengend war. Sonst spiel ich dies und das mal an.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#70
Ich habe mal wieder "The Legend of Zelda - Orcale of Ages" rausgekramt und an einem Tag oder so durchgezockt.
Hat mal wieder mega viel Laune gemacht!^^
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste