Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin geht ihr, nachdem ihr die Goma-Höhle verlassen habt?
#7
Ich bevorzuge keinen Weg und entscheide je nach Laune.
Bei meinem ersten Durchgang bin ich nach Bilibin gegangen, dann nach Kolima und anschließend in den Wald von Kolima, wo ich Tret besiegte. Nach dem Wald bin ich nach Imil gegangen und habe danach den Merkur-Leuchtturm gemacht. Das ist eigentlich auch der Weg, der zu Empfehlen ist, da die Gegner im Merkur-Leuchtturm schwerer sind als die im Wald und auch der Kampf gegen Saturos bei weitem schwerer ist, als der gegen Tret.

Bei meinem zweiten Durchgang bin ich direkt nach Imil und zum Merkur-Leuchtturm gegangen, der Kapmf gegen Saturos war äußerst schwer, aber auch die normalen Gegner waren bei weitem nicht sehr einfach. Allerdings waren dafür die Kämpfe im Wald und der Kampf gegen Tret sehr einfach. Dieser Weg ist anfangs sehr schwer und wird sehr einfach, sobald man den Merkur-Leuchtturm geschafft hat.

Bei den anderen Durchgängen habe ich je nach Laune entschieden.

Ich finde beide Wegmöglichkeiten gut und ich entscheide mich auch nur zwischen diesen beiden Möglichkeiten, Umwege, um einen Dschinn oder bestimmte Items früher zu bekommen, mache ich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin geht ihr, nachdem ihr die Goma-Höhle verlassen habt? - von Mia - 27.11.2009, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste