Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche der beiden Wüsten gefällt euch besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wüste von Lamakan - Hitze und Oasen rocken!
27.27%
9 27.27%
Suhalla-Wüste - Tornado-Echsen aus Wirbelstürmen sind cool!
54.55%
18 54.55%
Schwere Entscheidung ... ich mag beide gleich gern!
18.18%
6 18.18%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüste von Lamakan vs. Suhalla-Wüste
#13
Ich finde beide Wüsten ganz in Ordnung, aber die Suhalla-Wüste gefällt mir wesentlich besser, als die Wüste von Lamakan. Beide Wüsten sind meiner Meinung nach zu kurz geraten, sie hätten ruhig etwas mehr Umfang haben können. Gut finde ich, dass beide Wüsten grundverschieden sind, was man beim durchqueren der Wüsten auch bemerkt.

In der Suhalla-Wüste haben mir die Echsen gut gefallen, da sie doch beachtliche Erfahrungspunkte geben, wenn man sie besiegt. Vor allem die Orkan-Echse hinterlässt viele Erfahrungspunkte und lässt sich immer wieder besiegen. Praktischer weise kommt man dank der Orkan-Echse auch zur Schatzinsel, welche interessante Herausforderungen bietet.
Auch gut gefallen hat mir die Stelle mit dem riesigen und schnellen Wirbelsturm, dem man nur schwer entkommen kann. Beim ersten Durchspielen kam dieser völlig unerwartet und hat mich natürlich erwischt, aber die Sturm-Echse war relativ schnell besiegt. Leider gibt es pro Spieldurchlauf nur eine Sturm-Echse.

In der Wüste von Lamakan fand ich die Sache mit dem Oase-Suchen und der Temperatur-Anzeige gut gelungen. Zwar braucht man nicht unbedingt die Oasen suchen, denn der Schaden lässt sich leicht Heilen, aber es war dennoch eine gelungene Abwechslung. Den Endgegner im Sandfall fand ich eher Mittelmäßig, nichts besonderes.

Ich finde, dass die Suhalla-Wüste besser aussieht und auch mehr bietet, als die Wüste von Lamakan. Zudem sind die Gegner in der Suhalla-Wüste wesentlich besser, auch lässt sich die Schatzinsel von dort aus beliebig oft betreten. Die Wüste von Lamakan kann da einfach nicht mithalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wüste von Lamakan vs. Suhalla-Wüste - von Mia - 30.12.2009, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste