08.01.2011, 16:17
So nun hier meine Version eines Ernst zu nehmenden Gegners:
Name: Eremit
HP: 1000
PP: 20 000
Angriff: 499
Deff: 499
Geschw: 350
Er greift pro Runde 3 Mal an.
Ort: Er meditiert in einer versteckten Höhle tief unter dem Alephberg. Er war es auch der den Alten Weisen in die Form eines schwebenden Felsen verwandelte.(wenn man ehrlich ist, wer ist schon gern freiwillig ein schwebender Felsbrocken)
Aussehen: Er ist ein alter weiser Mann, der sich auf einem Stock stützt der aus der rinde eines Heiligen Baumes aus dem Wald von Kolima gefertigt wurde. Er trägt einen langen weißen Bart der bis zu seinen Zehenspitzen reicht und trägt einen Mantel aus weißem Samt mit eingearbeiteten Weißgold-Aufschlägen. Sein Gesicht zieren ein paar Stirnfalten und seinen Kopf bedeckt ein Spitzer Hut eines Zauberers.
Stärken/Swächen: nicht vorhanden
Immun gegen jegliche negative Statusveränderungen.
Nun zu seinen Fertigkeiten:
-Zu Begin des Kampfes wirkt er eine Sternenaura die jeglichen Schaden der auch in gewirkt wird halbiert und dieser wird dann von seinen PP abgezogen.
-Fingerschnippen: Die KP oder PP eines zufälligen Gegners reduzieren sich auf 1
-Chaos-Lähmung: Wirkt auf einen Gegner: Paralyse und Starkes Gift(hier wird nicht berücksichtigt dass der Gegner eine Aktion ausführen muss um den Schaden von dem Gift zu kassieren) 3 Runden Lang, nur einmal alle 3 Runden einsetztbar
-Chaos-Tobsucht: Die Angriffskraft eines Gegners verdoppelt sich und er verfällt in einen Tobsucht-Zustand. In diesem Zustand attackiert er nur Freunde mit normalen Angriffen. Tobsucht kann nicht durch Linderung geheilt werden! Der Charakter verlässt den Zustand indem er von einem Freund mit einer Normalen Attacke angegriffen wird. Daraufhin senkt sich sein Angriffswert auch wieder.
-Dunkler Spiegel: Immer wenn ein Gegner die nächsten 5 Runden Schaden nehmen würde, wird er stattdessen um den Betrag geheilt. Immer wenn ein Gegner in den nächsten 5 Runden geheilt werden würde, nimmt er stattdessen diesen Betrag als Schaden. Benuzt er auch manchmal auf sich selbts.
-Chaos-Schlaf:Ein Gegner fällt in tiefen Schlaf und regeneriert die nächsten 5 Runden pro Runde 20% seiner Max. Lebenspunkte. Der gegner kann nicht durch Linderung wieder aufwachen!(Wird ausschließlich auf Gegner verwendet auf die Dunkler Spiegel wirkt)
-Waffengunst
-Rüstgunst(genau gleich wie Waffengunst nur auf Deff. bezogen)
-Chaos-Fluch: Gegner wird zu 100% Chance mit tödlichem Fluch belegt.
Nicht durch Dschinn entfernbar!
-Psy-Sauger: Nimmt einem Gegner 50% seiner PP und fügt sie den eigenen hinzu.
-Supernova
-Frost-Prisma
-Heilige Erde
-Funkenregen
-Basilisk
Die Giganten haben alle die selben Werte.
Name: ...gigant
HP: 10 000
PP: 500
Angriff: 500
Deff: 500
Geschw:Windgigant 500
Erdgigant 400
Wassergigant 300
Feuergigant 200
Stärken: Gleiches Element wie im Namen(is ja klar oder^^)
Schwächen: Gegensätzliches Element wie im Namen(eig. auch klar^^)
Aussehen: Tja wie giganten halt so Aussehen...
Jeder Gigant greift bloß einmal pro Runde an.
-Achtung: Benutzt man auf einem Giganten eine Psynergy Die seinem Element entspricht heilt er sich um den 2-fachen Wert-
Fertigkeiten:
-Der Windgigant wird jede Runde Funkenregen benutzten bis er keine PP mehr hat
-Der Erdgigant wird jede Runde Heilige Erde benutzten bis er keine PP mehr hat
-Der Wassergigant wird jede Runde Frostprisma benutzen bis er keine PP mehr hat
-Der Feuergigant wird jede Runde Supernova benutzen bis er keine PP mehr hat
Sobald keine PP mehr vorhanden sind stürtze sich die Giganten nach der Reihe auf die Gegner und explodieren entwerder mit einer, Wind- Erd- Wasser- oder Feuerexplosion. Diese fügt jedem Gegner 20% seiner HP und 20% seiner PP Schaden zu.
Danach geht der Kampf mit dem Eremiten wieder weiter.
Der Eremit besitzt nun wieder alle seine PP und der Spaß geht nun wieder von vorne Los. Ein paar seiner Fähigkeiten haben sich allerdings geändert.
-Fingerschnippen: Nun werden HP UND PP auf 1 reduziert.
-Er benutzt nun nicht mehr Waffengunst und Rüstgunst
-Die 4 Element-Psynergien benutzt er nun auch nicht mehr.
-Anstatt von Chaos-Fluch benutzt er nun Chaos-Urteil. Wirkt auf alle Gegner. 25% Chance auf sofortigen Tod. ( es wird logischerweise immer mind. einer Sterben da 4 mal 25% ja 100% sind also sich hier nicht sicher fühlen^^)
-Psy-Sauger entzieht nun 100% der PP!
-Eine neue Psynergy: Heimsuchung: Er spukt nach einsatz dieser Psynergy bei allen Gegnern. Stirbt ein Gegner bei dem er gespukt hat, so regeneriert er 10% seiner Max. PP
Ich muss zugeben, mein Boss ist ein bisschen imbalanced aber das ist schon OK ich glaube mit einem Team aus nur 99ern müsste man ihn schon irgendwie besiegen
Name: Eremit
HP: 1000
PP: 20 000
Angriff: 499
Deff: 499
Geschw: 350
Er greift pro Runde 3 Mal an.
Ort: Er meditiert in einer versteckten Höhle tief unter dem Alephberg. Er war es auch der den Alten Weisen in die Form eines schwebenden Felsen verwandelte.(wenn man ehrlich ist, wer ist schon gern freiwillig ein schwebender Felsbrocken)
Aussehen: Er ist ein alter weiser Mann, der sich auf einem Stock stützt der aus der rinde eines Heiligen Baumes aus dem Wald von Kolima gefertigt wurde. Er trägt einen langen weißen Bart der bis zu seinen Zehenspitzen reicht und trägt einen Mantel aus weißem Samt mit eingearbeiteten Weißgold-Aufschlägen. Sein Gesicht zieren ein paar Stirnfalten und seinen Kopf bedeckt ein Spitzer Hut eines Zauberers.
Stärken/Swächen: nicht vorhanden
Immun gegen jegliche negative Statusveränderungen.
Nun zu seinen Fertigkeiten:
-Zu Begin des Kampfes wirkt er eine Sternenaura die jeglichen Schaden der auch in gewirkt wird halbiert und dieser wird dann von seinen PP abgezogen.
-Fingerschnippen: Die KP oder PP eines zufälligen Gegners reduzieren sich auf 1
-Chaos-Lähmung: Wirkt auf einen Gegner: Paralyse und Starkes Gift(hier wird nicht berücksichtigt dass der Gegner eine Aktion ausführen muss um den Schaden von dem Gift zu kassieren) 3 Runden Lang, nur einmal alle 3 Runden einsetztbar
-Chaos-Tobsucht: Die Angriffskraft eines Gegners verdoppelt sich und er verfällt in einen Tobsucht-Zustand. In diesem Zustand attackiert er nur Freunde mit normalen Angriffen. Tobsucht kann nicht durch Linderung geheilt werden! Der Charakter verlässt den Zustand indem er von einem Freund mit einer Normalen Attacke angegriffen wird. Daraufhin senkt sich sein Angriffswert auch wieder.
-Dunkler Spiegel: Immer wenn ein Gegner die nächsten 5 Runden Schaden nehmen würde, wird er stattdessen um den Betrag geheilt. Immer wenn ein Gegner in den nächsten 5 Runden geheilt werden würde, nimmt er stattdessen diesen Betrag als Schaden. Benuzt er auch manchmal auf sich selbts.
-Chaos-Schlaf:Ein Gegner fällt in tiefen Schlaf und regeneriert die nächsten 5 Runden pro Runde 20% seiner Max. Lebenspunkte. Der gegner kann nicht durch Linderung wieder aufwachen!(Wird ausschließlich auf Gegner verwendet auf die Dunkler Spiegel wirkt)
-Waffengunst
-Rüstgunst(genau gleich wie Waffengunst nur auf Deff. bezogen)
-Chaos-Fluch: Gegner wird zu 100% Chance mit tödlichem Fluch belegt.
Nicht durch Dschinn entfernbar!
-Psy-Sauger: Nimmt einem Gegner 50% seiner PP und fügt sie den eigenen hinzu.
-Supernova
-Frost-Prisma
-Heilige Erde
-Funkenregen
-Basilisk
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Hat der Eremit nur noch 50% seiner PP verschwindet er im Hintergrund und ruft die 4 Elementgiganten: Erdgigant, Feuergigant, Wassergigant, Windgigant.Die Giganten haben alle die selben Werte.
Name: ...gigant
HP: 10 000
PP: 500
Angriff: 500
Deff: 500
Geschw:Windgigant 500
Erdgigant 400
Wassergigant 300
Feuergigant 200
Stärken: Gleiches Element wie im Namen(is ja klar oder^^)
Schwächen: Gegensätzliches Element wie im Namen(eig. auch klar^^)
Aussehen: Tja wie giganten halt so Aussehen...
Jeder Gigant greift bloß einmal pro Runde an.
-Achtung: Benutzt man auf einem Giganten eine Psynergy Die seinem Element entspricht heilt er sich um den 2-fachen Wert-
Fertigkeiten:
-Der Windgigant wird jede Runde Funkenregen benutzten bis er keine PP mehr hat
-Der Erdgigant wird jede Runde Heilige Erde benutzten bis er keine PP mehr hat
-Der Wassergigant wird jede Runde Frostprisma benutzen bis er keine PP mehr hat
-Der Feuergigant wird jede Runde Supernova benutzen bis er keine PP mehr hat
Sobald keine PP mehr vorhanden sind stürtze sich die Giganten nach der Reihe auf die Gegner und explodieren entwerder mit einer, Wind- Erd- Wasser- oder Feuerexplosion. Diese fügt jedem Gegner 20% seiner HP und 20% seiner PP Schaden zu.
Danach geht der Kampf mit dem Eremiten wieder weiter.
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Der Eremit besitzt nun wieder alle seine PP und der Spaß geht nun wieder von vorne Los. Ein paar seiner Fähigkeiten haben sich allerdings geändert.
-Fingerschnippen: Nun werden HP UND PP auf 1 reduziert.
-Er benutzt nun nicht mehr Waffengunst und Rüstgunst
-Die 4 Element-Psynergien benutzt er nun auch nicht mehr.
-Anstatt von Chaos-Fluch benutzt er nun Chaos-Urteil. Wirkt auf alle Gegner. 25% Chance auf sofortigen Tod. ( es wird logischerweise immer mind. einer Sterben da 4 mal 25% ja 100% sind also sich hier nicht sicher fühlen^^)
-Psy-Sauger entzieht nun 100% der PP!
-Eine neue Psynergy: Heimsuchung: Er spukt nach einsatz dieser Psynergy bei allen Gegnern. Stirbt ein Gegner bei dem er gespukt hat, so regeneriert er 10% seiner Max. PP
Ich muss zugeben, mein Boss ist ein bisschen imbalanced aber das ist schon OK ich glaube mit einem Team aus nur 99ern müsste man ihn schon irgendwie besiegen