Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Spielstände (auf Wii U)
#6
Vielleicht noch zur Ergänzung und für Spieler, die zukünftig ein Problem hier haben:

Das Spiel speichert ja immer automatisch an der aktuellen Stelle, wenn man das Spiel verlässt. In Theorie braucht man die Spiel-eigenen Speicherstände also gar nicht. Allerdings würde ich sie trotzdem nutzen. Wollt ihr dann zurück ins Titelmenü, also so, als hättet ihr das Spiel wirklich neu gestartet, reicht es einen Soft-Reset durchzuführen. Betätigt dafür einfach A, B, Start und Select gleichzeitig und das emulierte Spiel startet neu und ihr kommt ins Titelmenü zur Auswahl des Speicherslots oder Neu beginnen und später der Kampfarena.

Ich hoffe, das hat zusätzlich geholfen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehrere Spielstände (auf Wii U) - von drake - 04.05.2014, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste