Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altin - die Minenruine
#1
Gibts sowas schon? Die Suchfunktion hat nein gesagt :p

Also...
was sagt ihr zu der geheiminsvollen Ruine in den Minen von Altin ?
Meint ihr es ist ein einzelner Raum, der nur dazu diente den "Big Boss" der Wasserstatuen zu verstecken und natürlich die Schatzrtruhe mit dem Telekineseding ?
oder gibt es noch mehr dieser Ruinenräume ?

Mich erinnert das Design im übriegen an das Heiligtum von Sol Smile
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten
#2
Für mich der langweiligste Ort im ersten Spiel....etwas nervt mich dort, vielleicht dass diese Wagons zu langsam sind, dass ich dort immer Geldmangel habe...alles passt einfach nicht...
Dennoch, würde ich gerne wissen was aus Altin und den Minen passiert ist...auf einmal war alles weg..
ich glaube aber dass dieser eine Raum, dort wo die Hydros Statue war, ein Teil des Endlossen Walls ist, es passt irgendwie...dieser Raum ist nicht wie die restliche Höhle aus Steinen sondern dort wurde gebaut, und wenn der Endlosse Wall wirklich in den Bergen begraben war..dann ergibt das schon einen Sinn....
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#3
Auch wieder wahr, könnte zumindest ein Anstoß für die Entwickler gewesen sein xD
Es könnte aber auch ein Teil der Ruinen von Konpa sein. Die Ruinen liegen auch in den Bergen und ich glaube die geographische lage passt auch.

ich mag die Minen auch nicht, ich finde die Wege zu laufen immer so lang. Außerdem nervt es, das man immer 3x mit den sch*** Wagons fahren muss, wenn man vergessen hat eine Weiche umzustellen ... dauert immer so lang.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste