Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung
#14
Das es wesentliche Unterschiede geben soll wenn seine Charaktere aus Teil 1 mit übernimmt habe ich schon von gelesen.
Es lohnt sich aufjedenfall diesen Aufwand zu betreiben Ok !
Ursprünglich war ja geplant das Teil 1 & Teil 2 ein Spiel werden sollte.
Doch als man festgestellt hat das das Projekt größer wurde als auf eine GBA-Cartridge passt, machte man Teil 1 und 2 mit der Möglichkeit seinen Trupp aus Teil 1 mit zu übernehmen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung - von Tenryu - 17.09.2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste