Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun ... als NES-Version
#7
Haha, nicht schlecht Smile
Auf sowas muss man erst einmal kommen. Ich persönlich denke, dass die Umsetzung mittelprächtig ist..die Treppe im Haus von Isaac ist da, aber sein Zimmer ist auf einmal im Erdgeschoss. Als Isaac mit seinen Eltern redet und grausam zurückgelassen wird, steht er meiner Erinnerung nach rechts und nicht links von Dora und Garet war'n Stückchen weiter rechts. Die Musik finde ich auch nicht gut, da hätte man mehr draus machen können .. selbst Pokemon Rot/Blau hatten eine bessere Musik und die waren auf dem GameBoy und ich denke mal, dass der NES leistungsstärker ist als ein GameBoy, wenn sie auch beide nur 8-bit drauf haben.

Ansonsten finde ich die Idee echt witzig, aber wenn dann hätten sie es auf dem SNES demaken sollen. Es gibt tatsächlich SNES-Spiele, die auf dem GameBoy Advance für mich schlechter aussehen als auf dem SNES (Tales of Phantasia, Super Mario World). Gut, das wird man bei Golden Sun nicht schaffen, erst recht nicht als Fangruppe, aber interessant anzusehen wäre es allemal Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Golden Sun ... als NES-Version - von drake - 16.11.2010, 23:17
RE: Golden Sun ... als NES-Version - von Acuros - 17.11.2010, 03:58
RE: Golden Sun ... als NES-Version - von Keyblader78 - 17.11.2010, 11:28
RE: Golden Sun ... als NES-Version - von Lloyd. - 17.11.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste