Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun ... als NES-Version
#5
Lach mich weg Lolkloppe

Aber mal ehrlich, NES ist ja nun nicht die tollste Wahl ... und selbst dafür wurden die Grafik teilweise schlampig gemacht, manche Felder sind ja gar nicht angepasst, siehe die Erde bei Isaacs haus. Hätte man vermutlich besser machen können. Klar ist es Aufwand, aber wozu das Ganze letztendlich? Gut, das Video ist ansonsten recht niedlich, aber die furchtbare Musik ruiniert das Ganze ein bisschen.

@Meandor: Pass mal ein bisschen auf deinen Ton auf. Meinungsfreiheit bedeutet nicht Freiheit in der Art und Weise der Äußerung. Abgesehen davon: Wer solche harsche Kritik äußert, grad in Sachen "Noob sein", sollte entweder beweisen, dass er es besser kann oder konstruktiv kritisieren - dein Beitrag dagegen kann durchaus als Geflame angesehen werden, es trägt nämlich nix zum Sachverhalt bei.
Desweiteren editiere ich das Rot aus dem Beitrag, aus Gründen der Teamfarben (in diesem Fall drakes Farbe)

SirGeriks Beitrag ist auch nicht das Wahre, daher eine Warnung: Sollte noch mehr solche Dinger auftreten, schließe ich hier, denn dann hat das Thema seinen Zweck verfehlt .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Golden Sun ... als NES-Version - von drake - 16.11.2010, 23:17
RE: Golden Sun ... als NES-Version - von Acuros - 17.11.2010, 03:58
RE: Golden Sun ... als NES-Version - von Lloyd. - 17.11.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste