Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns variieren (?)
#1
Hi, ich spiele erst zum zweiten Mal Golden Sun. Beim letzten Durchlauf habe ich immer die Erd Djinns Isaac gegeben, Feuer Garet usw. allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es auch Sinn macht, die Djinns anders zu verteilen.
Könnt ihr mir da ein paar grobe Tipps geben, was da in etwa sinnvoll ist?
Schließlich steigt nach dem Entfesseln auch immer die jeweilige Elementarkraft und Isaac hat ja von Haus aus schon Erdpsynergien.

Von diesen scheinbar unendlichen Möglichkeiten bin ich glatt überfordert, was mach ich da wohl am besten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Djinns variieren (?) - von Tinchen - 04.11.2010, 03:47
RE: Djinns variieren (?) - von Exitus - 04.11.2010, 04:11
RE: Djinns variieren (?) - von Tinchen - 04.11.2010, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste