Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Topic (Keyblader78-Videos)
#11
Mein Vorschlag wäre ja, alle Namen so zu lassen, wirkt doch am authentischsten. Ich meine, wer nicht weiß, wer die Videos gemacht hat, wird es am Isaac-Ersatznamen auch nicht erkennen.

Fensterfarbe? Nicht aufdringlich, gerade der Rotbereich ist heikel, meiner Meinugn nach. Ich finde ja mein Grünbau ganz gut, siehe meine Videos auf YouTube (Signaturlink) Lachen.

Zu den Videos selber: Ich zeig vorher immer so was wie Ausrüstung, Level samt Attribute, die Dschinnverteilung und solch Zeuch, insofern halt nicht ewige Dialoge unmittelbar vorm Kampf stattfinden. Beispiele sind die Kämpfe gegen Saturos (Merkurleuchtturm), Saturos und Menardi (Venus...), Hagartion und Dinaria (Jupiter...) sowie Tridesastros (Mars...). Hier kann man zur Not auch Kampf das Gezeige machen, siehe meine Videos zum Tridesastroskampf.

Desweiteren muss dann auch drake darüber entscheiden, wie der Kampfstil sein soll, insofern er da Ansprüche hat. Schließlich landen die Videos ja auf seiner Seite. Hast du tatsächlich die Ambition, Videos auf der GSZ zu haben, musst du dich mit drake kurzschließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Video-Topic (Keyblader78-Videos) - von Acuros - 16.07.2010, 00:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste