Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Topic (Keyblader78-Videos)
#1
So!
Wie im "Was habt ihr zuletzt durchgespielt"-Thread angekündigt, werde ich mich in der nächsten Zeit wieder den Golden Sun-Videos widmen. Damit es kein leeres Versprechen bleibt, fände ich es nicht schlecht, Kritik, Verbesserungsvorschläge und ganz extrem viel Lob zu bekommen, damit ich nicht die Motivation verliere. Ich werde die Videos für die Golden Sun-Zone machen und diese selbstverständlich entsprechend erwähnen. Außerdem werde ich natürlich alle aufführen, die bei der Mitwirkung der Videos in irgendeiner Weise behilflich waren, weswegen ich einige Mitglieder im Board zwangsweise erwähnen muss, wenn ich beispielsweise an Kadanos RNG-Thread denke.

Früher habe ich einfach nur die Bosskämpfe aufgenommen und die Musik jenachdem entweder überspielt oder gelassen, die Namen blieben so, wie sie sein sollten.

Ein Vorschlag von mir wäre, die Videos anders zu machen. Hier die Vorschläge:

Boss-Kämpfe
Einfach nur die Bosskämpfe, nichts davor und nichts danach, einfach nur die Bosse.

Bosskämpfe mit Dialogen
Die Bosskämpfe mit den entsprechenden Dialogen - würde aber vielleicht Leute verwirren, die das Spiel sonst nicht kennen, von daher eher nicht meine Wahl.

und mein im Moment favorisierter Vorschlag..

Let's Play Golden Sun!
Ja, damit habt ihr nicht gerechnet. Ich habe die Ausrüstung dafür hier rumliegen und würde es sogar sehr gerne machen. Was ein Let's Play ist? Bei einem Let's Play wird der gesamte Spielablauf aufgenommen - alles, was ich tue, könnt ihr sehen. Nicht nur die Bosskämpfe, nein, auch die Dungeons und Wege wären ersichtlich. Kleiner Nachteil bestünde hier halt für die GSZ darin, dass es schwierig sein dürfte, sämtliche Videos auf der Seite einzubinden, wenn man bedenkt, dass der Spielverlauf ohne Kommentaren bereits gute 15 Stunden in Anspruch nimmt und YouTube eine 10 Minuten-Grenze setzt - man dürfte hier mit gut 90 Videos rechnen. Weiterer Nachteil wäre dann die Zeit, da so ein Let's Play viel Zeit in Anspruch nimmt. Vorteil wäre wieder, dass per Skype andere Forenmitglieder eventuell mitkommentieren könnten, was sich durchaus gut machen könnte. Noch ein Vorteil wäre der daraus resultierende erhöhte Spielspaß.

Es liegt diesmal bei euch, was ihr haben möchtet und was nicht. Es ist alles möglich, mir wäre halt das erste oder das letzte am liebsten.

Übrigens, was die Namensvergabe angeht - ich werde in dieser Version der Videos, sofern drake nichts dagegen einzuwenden hat (wäre in Ordnung, wenn Originalnamen notwendig sind, hätte damit kein Problem), einzelne Namen verändern. Ich hatte daran gedacht, Isaac in Zack umzubenennen, da dies neben Keyblader78 mein Spielername ist und Keyblader78 halt nicht hinpasst. Wenn ein anderes Forenmitglied ebenfalls einen Namen haben möchte, werde ich es berücksichtigen, wobei gilt:

1. Wer zuerst kommt, malt zuerst
2. Der Name darf maximal 5 Zeichen lang sein (schreibt das Spiel vor, nicht ich)

Wie gesagt, alles nur solange es drakes Vorstellungen entspricht, werden schließlich Videos für seine Seite.

Gut, wie gesagt, es ist eure Entscheidung, wer keinen Bock auf meine Arbeit hat, kann mich auch aufn Mond schießen, dann arbeite ich entweder an meinem KingdomHearts-Let's Play weiter oder widme mich ganz Flyff.

Consider about it!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Video-Topic (Keyblader78-Videos) - von Keyblader78 - 27.06.2010, 03:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste