Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schatzinsel
#9
Auch mir gefällt die Schatzinsel; ich bin generell ein Fan von solchen Zusatzarealen, da diese immer für eine Überraschung gut sind.

Ich kam, wie wohl sehr viele, zufällig auf die Schatzinsel, indem ich wahllos die Ruderer auswählte - und staunte dann nicht schlecht.
Ich fragte mich beim ersten Mal, wo ich hier gelandet sei und ob mich der Ort wohl storytechnisch voranbringen würde.

Nach ein paar Gegnern, geöffneten Türen und diversen Schätzen, musste ich zwecks mangelndem Repartoire die Kehrtwende antreten.
Später jedoch besuchte ich die Schatzinsel erneut und konnte auch den Rest der Schätze bergen und Totterbart in seinen blechharten Hintern treten.
Und so sehr schlecht fand ich den Dämonen-Panzer gar nicht; zumindest nicht, wenn man analog mit dem Priester-Ring (und damit's sich lohnt auch der Dämonen-Axt) ausgestattet war.

Kurzum: Mehr von Schatzinsel bitte. xD
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Schatzinsel - von Mia - 12.05.2010, 21:17
RE: Die Schatzinsel - von Acuros - 12.05.2010, 22:16
RE: Die Schatzinsel - von GoldenSunFreak - 28.06.2010, 14:01
RE: Die Schatzinsel - von Kitsune - 18.07.2010, 19:18
RE: Die Schatzinsel - von Sukkubus-chan - 19.07.2010, 10:41
RE: Die Schatzinsel - von Antimatzist - 21.07.2010, 19:50
RE: Die Schatzinsel - von HorrorKid - 08.08.2010, 18:11
RE: Die Schatzinsel - von Naxedacer - 03.09.2010, 20:03
RE: Die Schatzinsel - von Lloyd. - 07.12.2010, 22:40
RE: Die Schatzinsel - von Putschy - 11.04.2013, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste