Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzschild aus Psynergy in Kolima?!
#1
Damals vor bald fünf Jahren vom ehrenwerten Charon eröffnet!

Zitat:Hallo!

Ich spiele gerade wieder den ersten Teil (diesmal die englische Version via Rom), und bin gerade wieder auf diese hübsche Zwischensequenz gestoßen. Die, in der die Party beim Betritt Kolimas Schilde aus Psynergy erzeugt, um sich vor der Macht Trets zu schützen.

Es wird gesagt, die Kraft käme "beliebig", wenn man sie braucht. Nun frage ich mich: kommt die irgendwo anders noch zum Vorschein? Könnte es noch andere solche Kräfte geben? Kann man sie vielleicht kontrollieren? (Und, angesichts der Stärke: ist es womöglich "ALCHEMIE"?)

Und anstatt darüber alleine unmögliche Fantasteleien anzustellen, könnt ihr ja gerne mitmachen... Zwinker

Zitat:Erklärung: Die Leute von Kolima sind ja in Bäume verwandelt worden, von dem Baum Tret. Als die Gruppe Kolima das erste Mal betritt, versucht Tret die Gruppe ebenfalls in Bäume zu verhexen. Das gelingt ihm aber nicht, weil sie urplötzlich von einer Art Schild "beschützt" werden. Sie wissen selber nicht, woher es kommt, meinen aber, dass es Psynergy gewesen ist, und gelangen zu einigen Vermutungen:

-Psynergy lässt sich nicht nur einsetzen, wenn man sich darauf konzentriert
-"Es ist wie, als ob uns im Kampf ein kritischer Treffer gelingt. Wir können es nicht kontrollieren, aber er gelingt uns, wenn wir ihn brauchen!" (Zitat von Garet, hoffentlich richtig)
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schutzschild aus Psynergy in Kolima?! - von drake - 18.11.2009, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste