Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reise übers Meer von Karagol
#15
Beim erstenl Angriff: hui!
Beim zweiten: OK
Beim dritten: Naja
Beim vierten: Endlich der Obermotz!
Ehrlich gesagt habe ich das Ganze net verstanden; Isaacs Team war doch damit beauftragt worden, die Ruderer zu schützen. Wie kommen dann Monster in den Ruderraum und erst nach einem Schrei betreten Isaac & Co diesen Raum. Suspekt
Die Idee war gut, dass man Ruderer aus den Passagieren wählen kann. Auch toll: man kann vorzeitig zur Schatzinsel kommen. Lachen
Aber die Umsetzung hat mir nicht so ganz zugesprochen: Ich meine die Monster verletzen einen Ruderer, Isaacs Truppe kommt seelenruhig rein und die Monster warten vermöbelt zu werden. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn die Monster nicht immer über die Treppe (die Isaacs Team schützen soll), sondern auch über die Ruderöffnungen in Schiff kommen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Reise übers Meer von Karagol - von drake - 18.11.2009, 20:37
RE: Die Reise übers Meer von Karagol - von Naxedacer - 07.09.2010, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste