Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reise übers Meer von Karagol
#5
Die Fahrt über das Meer von Karagol wurde sehr gut umgesetzt.
Das Zusammensetzen der Crew war mal etwas neues, zudem kann man mit der richtigen Zusammensetzung auch vorzeitig die Schatzinsel betreten.
Die Gegner waren mit Ausnahme von Kraken sehr einfach. Kraken allerdings war ziemlich schwer zu besiegen und ich habe ihn im ersten Durchgang nur knapp besiegen können, Garet war der einzige Charakter, der am Ende übrig blieb.

Die Fahrt ist einer der knackigsten Stellen im Spiel, viele verzweifeln vor allem an Kraken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Reise übers Meer von Karagol - von drake - 18.11.2009, 20:37
RE: Die Reise übers Meer von Karagol - von Mia - 21.11.2009, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste