10.04.2011, 22:09
Tja, wenn man bei "Normal" reinschreibt, muss man auch bei den anderen reinschreiben. Und los!
Platz 10: Totterbart/Sentinel/Saturos/Menardi: irgendwie blöd, wenn man bedenkt, dass es der (wie eigentlich vom Spiele erwartet) entscheidende letzte Kampf, gegen die Typen von 3 Jahren ist. Und dann sowas... da hätte ich mir lieber die Saturos (Merkur) Theme gewünscht.
Platz 9: Truco/Jass... hab ich nicht mehr sooo im Kopf... also kann sie auch nciht allzu einprägsam gewesen sein.
Platz 8: 2. Boss-Thema DdD: auch nicht allzu einprägsam... veilleicht weil ich eher an die von den GBA-Teilen gewöhnt bin?
Platz 7: Valukar/Boss (GS1): find ich wirklich nicht übel. Klingt bedrohlich, ist aber immernoch zu toppen,
Platz 6: Hagartio/Dinaria: Passt sehr gut zu den beiden, da es ja ursprüglich ihre Map-Theme ist. Vielleicht hätte man sowas im Endkampf Saturos/Menardi auch machen können?
Platz 5: Flammendrachen-Hagartio und Flammendrachen-Dinaria: Passt auch zu dem Kampf und klingt anders als alle anderen Kämpfe. Ich fühl mich dabei immer irgendwie unter Druck gesetzt und es klingt einfach nach großer, kalter Halle mit 2 starken Gegnern.
Platz 4: DvE: Ein spontaner schneller Start, welcher zu den story-mässig meist überraschen auftauchenden Gegnern passt. Ich finde sie sehr gut.
Platz 3: 1. Boss-Thema DdD. Definitiv Platz 3, da ich sie sehr gelungen finde. Ich kann aber nicht genau sagen warum.
Platz 1/2: ICh kann mich nicht entscheiden.... Collosso der oder doch Saturos (Merkur)? Collosso klingt feierlich und nahc einem großen Event, sprich genau nach dem was es ist. Saturos ist epicness pur. Der erste Kampf seit der Niederlage und man hofft, dass man diesmal nicht wieder so failed wie vor 3 Jahren. Ich belege einfach die Plätze 1 und 2 mit beidem
Und Ende!
Platz 10: Totterbart/Sentinel/Saturos/Menardi: irgendwie blöd, wenn man bedenkt, dass es der (wie eigentlich vom Spiele erwartet) entscheidende letzte Kampf, gegen die Typen von 3 Jahren ist. Und dann sowas... da hätte ich mir lieber die Saturos (Merkur) Theme gewünscht.
Platz 9: Truco/Jass... hab ich nicht mehr sooo im Kopf... also kann sie auch nciht allzu einprägsam gewesen sein.
Platz 8: 2. Boss-Thema DdD: auch nicht allzu einprägsam... veilleicht weil ich eher an die von den GBA-Teilen gewöhnt bin?
Platz 7: Valukar/Boss (GS1): find ich wirklich nicht übel. Klingt bedrohlich, ist aber immernoch zu toppen,
Platz 6: Hagartio/Dinaria: Passt sehr gut zu den beiden, da es ja ursprüglich ihre Map-Theme ist. Vielleicht hätte man sowas im Endkampf Saturos/Menardi auch machen können?
Platz 5: Flammendrachen-Hagartio und Flammendrachen-Dinaria: Passt auch zu dem Kampf und klingt anders als alle anderen Kämpfe. Ich fühl mich dabei immer irgendwie unter Druck gesetzt und es klingt einfach nach großer, kalter Halle mit 2 starken Gegnern.
Platz 4: DvE: Ein spontaner schneller Start, welcher zu den story-mässig meist überraschen auftauchenden Gegnern passt. Ich finde sie sehr gut.
Platz 3: 1. Boss-Thema DdD. Definitiv Platz 3, da ich sie sehr gelungen finde. Ich kann aber nicht genau sagen warum.
Platz 1/2: ICh kann mich nicht entscheiden.... Collosso der oder doch Saturos (Merkur)? Collosso klingt feierlich und nahc einem großen Event, sprich genau nach dem was es ist. Saturos ist epicness pur. Der erste Kampf seit der Niederlage und man hofft, dass man diesmal nicht wieder so failed wie vor 3 Jahren. Ich belege einfach die Plätze 1 und 2 mit beidem
Und Ende!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Mara Jade Skywalker
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere