Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#8
Auf Dullahan-Ruf bin ich gestern drauf gestoßen.
Habs zig mal mit anderen Taktiken versucht, sogar komplett ohne einen Djinn (dachte mir er lässt dann vielleicht auch den Djinnsturm weg) zu beschören.
Aber Fehlanzeige, schon doof wenn ohne zutun alle Djinns erschöpft sind, die ganze Party schwächer und man die Party auf normalen Weg nicht mehr komplett heilen kann :-( !

Dullahan-Ruf ist wirklich ein HUNDSGEMEINER Endboss, als Spieler ist man gefordert sich eine spezielle Taktik einfallen zu lassen, von der man sonst kein Gebrauch macht !
Meine spezielle Taktik für die Chaos-Chimäre zu bezwingen, funktioniert bei Dullahan-Ruf kein bisschen !
Es ist wirklich ein reines Glücksspiel, meine Charaktere sind alle weit über Level 50, doch selbst der hohe Level und die beste Ausrüstung ist kein Garant für einen Sieg gegen Dullahan-Ruf !

Ich editiere meinen 2 wöchigen Beitrag !
Dullahan habe ich jetzt auch endlich besiegt, habe mich zuerst um die restlichen Sol-Tore die man mit dem Schwert öffnen kann gekümmert, 2 weitere Beschwörungen bekommen und dann wieder zur Piraten-Insel !

Meine Taktik für Dullahan-Ruf, ALLE Djinns auf Abruf und mit Beschwörungen immer auf die 12 !
Hatte wahnsinniges Glück das Dullahan kein einziges mal den Djinnsturm eingesetzt hat, so konnte ich alles auf ihn feuern was die Dschinns und meine Beschwörungen her gegeben haben !
Diese Taktik klappt jedenfalls nicht immer, denn wenn Dullahan-Ruf seinen Djinnsturm einsetzt sind die Djinns ja erschöpft.
Dann hat man echt ein Problem wieder im Kampf die Oberhand zu gewinnen und Dullahan-Ruf überhaubt mächtigen Schaden zuzufügen.
Er ist ein Bossgegner den man eben nur mit Beschwörungen fertig machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Boss war am schwersten? - von Acuros - 16.03.2011, 22:22
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Pippo - 28.04.2011, 15:33
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Luke - 28.06.2012, 07:16
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Tenryu - 16.10.2014, 05:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste