07.01.2011, 22:59
An Rena: Sie erinnert nicht nur daran, es ist die Kampfmusik gegen Saturos .
In Teil 3, also GSDD, ist der Sternenmagier ja wieder dabei, wenngleich das Schiff, auf dem er sich komischerweise rumtreibt, nicht ganz einfach zu finden ist. Der Kampf ist im Prinzip etwas spannender als der aus Teil 2. Zwar sind sein Funkenregen und sein Polagra nicht grad sonderlich stark, die Schäden kam auch ohne erhöhte Widerstände nicht auf mehr als 170 im Zentrum. Vielleicht hat man ja seine Elementarkraft ein wenig reduziert? :|
Jedenfalls kommt er wieder mit Bällen angeschwebt, den vieren aus GS2 sowie dem Ghoulball, der eure Dschinns frisst und diese damit unbegrenzt auf Erholung setzt. Erst, wenn der entsprechend Ghoulball pfutsch ist, fangen sich eure gefressenen Dschinns an zu erholen. Der andere neue, der Todesball, kann Fluch, Spuk und Urteil. Na ja, sein Glückwert scheint eher niedrig zu sein, denn grad Urteil hat kaum getroffen, der Ball ist zwar durchaus nervig, aber eben nur sehr selten. Der Donnerball und der Zornball sind auch noch vertreten, aber nicht im Startkader. Der Frischeball und der Wächterball dagegen schon. Letztendlich ist der Kampf nicht viel anders, wenngleich ein bisschen trickreicher, minimal jedenfalls. Leider haut der Sternenmagier zu wenig rein, um den Kampf wirklich spannend zu machen, jedenfalls für mich, mit einem Team auf Stufe 37 bis 38 (8 Dschinns pro Nase)
In Teil 3, also GSDD, ist der Sternenmagier ja wieder dabei, wenngleich das Schiff, auf dem er sich komischerweise rumtreibt, nicht ganz einfach zu finden ist. Der Kampf ist im Prinzip etwas spannender als der aus Teil 2. Zwar sind sein Funkenregen und sein Polagra nicht grad sonderlich stark, die Schäden kam auch ohne erhöhte Widerstände nicht auf mehr als 170 im Zentrum. Vielleicht hat man ja seine Elementarkraft ein wenig reduziert? :|
Jedenfalls kommt er wieder mit Bällen angeschwebt, den vieren aus GS2 sowie dem Ghoulball, der eure Dschinns frisst und diese damit unbegrenzt auf Erholung setzt. Erst, wenn der entsprechend Ghoulball pfutsch ist, fangen sich eure gefressenen Dschinns an zu erholen. Der andere neue, der Todesball, kann Fluch, Spuk und Urteil. Na ja, sein Glückwert scheint eher niedrig zu sein, denn grad Urteil hat kaum getroffen, der Ball ist zwar durchaus nervig, aber eben nur sehr selten. Der Donnerball und der Zornball sind auch noch vertreten, aber nicht im Startkader. Der Frischeball und der Wächterball dagegen schon. Letztendlich ist der Kampf nicht viel anders, wenngleich ein bisschen trickreicher, minimal jedenfalls. Leider haut der Sternenmagier zu wenig rein, um den Kampf wirklich spannend zu machen, jedenfalls für mich, mit einem Team auf Stufe 37 bis 38 (8 Dschinns pro Nase)