Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben/Tsunami/möglicher Super GAU in Japan
#12
Zitat:Bei euch in Deutschland(Ich bin Ösi Zungeraus) sind auch AKW's und da kann der Schutz noch so groß sein, es kann auch bei euch passieren und dann trifft es nicht ein Land, nein es trifft Österreich, Frankreich, Schweiz, Belgien und was weiß ich noch was. Naja, wir reden jetztz aber nicht über Deutschland, also kehre ich wieder zum Thema zurück.
ööööh. Bei Nem Erdbeben dieser Stärke und so einer Tsunamiwelle hätten wir einiges mehr zu befürchten als leckende AKWs, weil hier kein normales Gebäude (anders als in Japan) Erdbebensicher gebaut ist. Ich bin Atomgegner, aber dass das Ereignis jetzt eine DIskussion über die Sicherheit von AKWs lostritt, finde ich dermaßen lächerlich...

Zitat:und wenn das jetzt nicht passiert und die Radioaktivität in den Pazifik geht was passiert dann?
Das radioaktive Material würde sich wahrscheinlich im gesamten Pazifik verteilen und damit nur noch als Spurenelement vorliegen, wär doch ganz gut. Man sollte Radioaktivität und Strahlung nicht als Erfindung des Menschen ansehen, alles um uns herum strahlt und zerfällt, die kosmische Strahlung macht einen Hauptteil der Strahlung aus, der wir ausgesetzt sind usw. Klar ist das nich gut, wenn so viel strahlendes Material in den Lebensweg der Menschen kommt, aber lieber für alle minimal wenig als für einige so viel, dass sie krank werden und sterben.

Zitat:Andererseits ist so etwas doch nicht wünschenswert. Zigtausend Menschen würden dabei sterben und die Gegend wäre für Jahrtausende (wenn nicht sogar Jahrmillionen) verstrahlt.
Na jetzt übertreib mal nicht, so lang wird das nicht strahlen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdbeben/Tsunami/möglicher Super GAU in Japan - von Antimatzist - 14.03.2011, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste