Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster weiblicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cosma (bzw. Sheba)
11.36%
5 11.36%
Himi
0%
0 0%
Jenna
25.00%
11 25.00%
Kiara (bzw. Karis)
2.27%
1 2.27%
Mia
25.00%
11 25.00%
Sveta
31.82%
14 31.82%
Keine bzw. keine bestimmte Dame (siehe eigener Beitrag)
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling?
#8
Top6:

6. Cosma: So ein ganz bisschen mysteriös macht meiner Meinung nach keinen guten weiblichen Hauptcharakter. In puncto Aussehen nicht mein Fall, vom Charakter her auch nicht passend.

5. Kiara: Sieht schonmal deutlich besser aus als Cosma und ist bei weitem nicht so unverschämt.

4. Mia: Sehr ruhige Vertreterin, deren Charakter deutlich angenehmer ist als der von Kiara und Cosma.

3. Himi: Sieht hervorragend aus und ist mit Klassenwechseln ein hervorragender Charakter im Kampf. Als erste weibliche Venus-Adeptin hat sie bei mir viele Pluspunkte gesammelt, ebenso mit ihrem Stil (mochte auch schon Sasu und Kushinida gern)... aber sie ist zu still und man erfährt zu wenig von ihr. Trotzdem verstehe ich die 0,00% noch nicht, ich mag sie gern.

2. Jenna: mein liebster weiblicher Charakter aus GS2, kann hitzig sein, aber auch sehr sanfte Seiten haben. Getoppt wird sie nur noch von

1. Sveta! Jawohl, das kleine Biest hats mir angetan. Sie hätte mehr Gründe als Cosma, mysteriös zu sein, aber viele Mysterien werden gut erklärt (trotz der eher schwachen Story in GS3). Von den 3D-Sprites sieht ihrer mit Abstand am besten aus und auch ihre Charakterzüge haben mich zu 100% überzeugt und den GS2-Liebling vom Thron gestoßen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling? - von DJ Modulo - 22.03.2011, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste