Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster weiblicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cosma (bzw. Sheba)
11.36%
5 11.36%
Himi
0%
0 0%
Jenna
25.00%
11 25.00%
Kiara (bzw. Karis)
2.27%
1 2.27%
Mia
25.00%
11 25.00%
Sveta
31.82%
14 31.82%
Keine bzw. keine bestimmte Dame (siehe eigener Beitrag)
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling?
#3
Okay los gehts... wie bei den Jungs klappere ich alle ab. Crazy

Fangen wir mit Cosma oder eher Ivana an. Sieht fast genauso aus (beide haben den selben dämlichen Topfhaarschnitt, allerdings steht der Ivan besser) nur in Teil 1 schüchtern, in Teil 2 aufbrausen/unhöflich, in Teil 3 nicht vorhanden... selbe Psynergien/Klassen. Sie ist auch fix, auch nicht gerade dumm allerdings des öfteren etwas vorlaut. Sie ist so lala.

Kiara: ähm, ganz gute Psynergy, sieht nocht so schlecht aus, ist aber mehrfach widersprüchlich ("Ich habe in Gedächtnis wie ein Elefant!" - "Wie hieß der Ort noch gleich?"; "Schreien bringt uns hier auch nicht weiter!" - "HÖRST DU WOHL AUF DAMIT?!"). Schade das sie den Geistleser nicht beherrscht... Ebenfalls lala.

Himi: ??? Wer war das denn? Die kenne ich nicht... oder vielleicht doch? War das die "Suche"-Tussi? Die hab ich nämlich für nix anderes benutzt. Gesagt hat sie auch fast nix und ihre Psynergy hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen... Auch wenn sie vom Aussehen her gut nach Yamata passt... darin ist sie auch nicht der Bringer... NIETE!

Sveta: Ihre Biestform ist klasse und haut rein (im wahrsten Sinne des Wortes), kann gut heilen, Gedanken lesen und hat als einzige eine eigene Kampfart Cestus/Klauen. Defintiv eine der Top 3!

Mia: eine nette, hübsche, ruhige Persönlichkeit, welche stets hilft, gut (gruppen-)heilen kann. Auch wenn ihre Psynergy nicht gerade angriffstark ist, ist sie dennoch ein tolle Mitglied der Truppe. Ebenfalls unter den Top 3!

Jenna: sieht gut aus, hat starke Psynergien, kann gruppenheilen (wenn auch nicht so gut wie Mia). Hat Temperament, ist loyal zu ihren Freunden und...ist Isaacs bessere Hälfte. Die Championess der Top 3!!!

Tja, auch hir bin nun fertig mit wählen und begründen.
Amen!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Orcinus Orca - 22.02.2011, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste