04.06.2011, 17:30
was ich cool fände, wäre, wenn Alex ein Nebenquest wäre, also ein optionaler Boss.
Sprich man spielt die Story durch und kann dann zu irgendeinem Berg oder so, wo Alex sich gerade mit Energie vollpumpt (lila Licht, lila Licht! ) um so seinen Plan zu vollenden.
Man stört ihn selbstverständlich dabei und es kommt zum heißersehnten, rasanten Kampf!
Alex ist natürlich so verdammt stark, dass Statusveränderungen nicht wirken und mit seiner überdimensionalen Verteidigung und Angriffsstärke sollte man minimum Level 90 haben, um überhaupt einen Schlag überleben zu können.
Natürlich sollte die Story so ausgelegt sein, dass man keine 50 Level hochtrainieren muss, um Lv 90 zu erreichen... 40 reichen vollkommen
Ich fände, das wäre ein krönender Abschluss der Reihe bzw für Alex. Alles andere fände ich für ihn ja schon zu leicht...
Sprich man spielt die Story durch und kann dann zu irgendeinem Berg oder so, wo Alex sich gerade mit Energie vollpumpt (lila Licht, lila Licht! ) um so seinen Plan zu vollenden.
Man stört ihn selbstverständlich dabei und es kommt zum heißersehnten, rasanten Kampf!
Alex ist natürlich so verdammt stark, dass Statusveränderungen nicht wirken und mit seiner überdimensionalen Verteidigung und Angriffsstärke sollte man minimum Level 90 haben, um überhaupt einen Schlag überleben zu können.
Natürlich sollte die Story so ausgelegt sein, dass man keine 50 Level hochtrainieren muss, um Lv 90 zu erreichen... 40 reichen vollkommen
Ich fände, das wäre ein krönender Abschluss der Reihe bzw für Alex. Alles andere fände ich für ihn ja schon zu leicht...
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.