Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#24
Ja, ja, Alex, das ewige Mysterium...

Ich für meinen Teil will ihn im nächstenTeil unbedingt wieder sehen und ich denke, da werde ich nicht enttäuscht werden.
Golden Sun ohne Alex geht halt nicht (jedenfalls in diesem Storyabschnitt) und das ist auch gut so. Lachen

Natürlich hab ich den Drang -wie die meisten hier- Alex richtig zu zeigen wo's lang geht und ihn mal ordentlich zu vermöbeln. Aber ich glaube (und hoffe), dass das nicht so schnell passiert, weil Alex einfach so episch ist, dass man das nicht so einfach kaputt machen kann, indem man ihn gegen ihn kämpft und dann einfach so besiegt. Und schon gar nicht schon im nächsten Teil.
Ich hätte da gerne eine Entwicklung, etwa so wie bei Saturos & Menardi in GS1.
Erst demonstriert Alex mal so richtig seine Macht (und das nicht nur indem er Tyrell umwirft Crazy ), dann kämpft man mal gegen ihn, wobei er einen mit einem Schlag umhaut (wie gesagt, wie bei M&S) und iiii~iirgendwann kämpft man mal richtig gegen ihn und macht ihn dann platt, wobei er sich dann auch in was Drachenartiges verwandelt... oder so irgendwie. (Wobei ichs eigentlich cooler fänd, wenn man einfach als Mensch gegen ihn kämpft und er so eine Drachengestalt nicht nötig hat.)

Und dann, wenn man ihn besiegt hat, kann er vllt auf die gute Seite wechseln, aber vorher eher nicht. Es kann ja sein, dass er dem Team ab und an hilft, aber dann nur aus seinen eigenen egoistischen Gründen...

Und was die Amiti-Alex-Geschichte betrifft... das steckt für mich so voller Rätsel, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Weiß Alex, dass Amiti sein Sohn ist? (Eigentlich müsste er es wissen, immerhin weiß es die halbe Welt...)
Wenn ja, woher weiß er es?
Wenn nicht, wie wird er es erfahren, darauf reagieren?
Bedeutet Amiti Alex irgendwas oder ist er vielleicht sogar ein Mittel zum Zweck für irgendwas?
Wie wird Amiti es erfahern/ darauf reagieren?
Werden die Beiden verbitterte Feinde oder schafft es einer, den anderen auf seine Seite zu ziehen?
And so on..
Fragen über Fragen....
Blubb!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal? - von GoldiFreak - 04.06.2011, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste