Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#14
Zitat:Denn zu unserem Wandelndem Fragezeichen, besser bekannt als Alex, passt das ja nicht so ganz ins Konzept, wäre zu gradlinig. XD

Ich finde schon, dass das ins Konzept passt. Zugegeben, es wäre bestimmt keine "Na Sohn? Lust zu angeln?" -Vater-Sohn -Beziehung, aber dennoch sehe ich sie nicht als unmöglich.
Alex kann sehr wohl führsorglich sein, immerhin sorgte dich Mia damals um ihn in Imil, das tat sie bestimmt nicht, wenn er schon immer seine dunkle Seite präsentiert hätte.
Und auch er sorgte sich um sie im Jupiter-Leuchtturm, als sie hinunterfiel und Garet hinterher (was er uns freundlicherweise in seinen Gedanken mitteilt).
Ein guter Bruder/Cousin/wasauchimmer ist er also zumindest gewesen.

Ich glaube nicht, dass er sich diesmal wieder als "das Fragezeichen" präsentieren wird. Wäre doch ein zweites Mal langweilig, da diesmal nicht nur die alten Hasen begreifen, wer sich hinter der Maske verbirgt, sondern auch die Neulinge die zumindest den letzten Teil gespielt haben.
Evtl. versucht er es, wird aber schnell enttarnt.

Als Verbündeter... *mit Zunge schnalz* Ja, das wäre doch mal wirklich was Feines. Ich glaube aber auch nicht, dass das möglich ist. Er müsste - wenn wir an seine unglaubliche Macht glauben - ja mindestens auf Lv 80 sein und dann passt er als Verbündeter einfach nicht rein. Weder am Anfang noch gen Ende hin wäre das noch zu stark. Und ich wäre leicht enttäuscht, wenn ich ihn auf Lv1 sehen würde. Und weg ...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal? - von Lucifer - 08.03.2011, 11:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste