Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#2
Ob Alex auftauchen wird? So sicher wie das Amen in der Kirche! GS ohne Alex?! Unvorstellbar!

Nun zu der Sache wie er mal wieder rumschleimt. Bei mir tut sich langsam der Verdacht auf, dass die Entwickler nie geplant haben, Alex bekämpfen zu können. (außerdem... wer könnte sich Alex verprügelt und verletzt nach einem solchen Gefecht vorstellen?! Ihr vielleicht?).
Neinneinneinneinnein... unser guter alter Freundefeind wird für mich definitv ein NPC sein, welcher mal wieder allerlei mysteriöses Gequassel aller Kraden von sich gibt (aber dabei sogar noch besser informiert ist, als der alte Herr) und wieder mal jede Menge Verwirrung stiften wird.

Ob er letztendlich vielleicht doch gut sein wird? Einige werden ja an die Stelle nach dem Entfesseln der Goldenen Sonne denken ("Erhebt euch Stürme!"), aber wer würde sich von so viel Macht nicht auch wenigsten einmal ein wenig hinreißen lassen?
Naja, ich denke, wirklich sicher kann man sich bei dem Thema nicht sein. Jedoch eins wird sicher sein, nämlich das Alex uns mal wieder ziemlich überraschen wird. Lachen

Das wars von mir und...

"So gehabt euch wohl!"
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal? - von Orcinus Orca - 20.02.2011, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste