Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS bzw. DSi
25.00%
18 25.00%
Nintendo 3DS
58.33%
42 58.33%
Nintendo Wii
12.50%
9 12.50%
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
4.17%
3 4.17%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#23
Ich denke zwar, dass es noch viel zu früh ist um über GS4 nachzudenken, dennoch möchte
ich mich zu meiner Meinung äußern, die ich hätte, wenn es noch innerhalb kurzer Zeit zu
einem Release des 4. Teils käme. Ich würde hoffen, dass er auf keinen Fall für den 3DS
rauskäme, weil das bedeuten würde, dass es sich um den ersten Golden Sun-Teil handle,
den ich nicht spielen würde. Schon schlimm genug, dass der Ocarina of time-Remake für
den 3DS entstanden ist, dann bitte nicht noch Golden Sun. Ich finde, dass der 3DS wirklich
Bullsh*t ist. Ich habe das Gerät mal ausprobiert und binnen weniger Minuten Kopfschmerzen
von dem schlechtem 3D-Effekt bekommen. Ich finde, dass der 3D-Effekt noch nicht ausgeprägt
genug ist um ihn auf Games, besonders auf RPG's umzusetzen. Ich merke, dass ich gerade
abschweife und einfach nur meine Meinung über den 3DS hier hinterlasse, deswegen werde
ich es nun kurz machen.

Ich hoffe, dass ein 4. Golden Sun Teil, sofern er in näherer Zukunft erscheinen würde, für den
normalen DS erscheinen würde, weil es einfach das bessere Gerät für die Golden Sun-Saga ist,
weil ein 3D Effekt beispielsweise total unpassend wäre, die Wii eine zu große Umstellung für
Golden Sun wäre und ich einfach finde, dass der NDS neben dem GBA das beste Spielgefühl für
Golden Sun übermitteln kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Wii? - von Keyblader78 - 03.02.2011, 15:06
RE: Golden Sun Wii? - von Acuros - 03.02.2011, 21:02
RE: Golden Sun Wii? - von Antimatzist - 04.02.2011, 12:53
RE: Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun? - von KillerBambi - 20.10.2011, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste