Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet
#4
Ich kenne so was auch. Dann heißt es dann in Videospielzeitschriften oder bei deinen Freunden immer, "musst man unbedingt zocken" und ich denke dann immer nur "komm, hau ab." Hier ein paar Beispiele:

GTA - 3; - Vice City; - San Andreas, - 4: Mit eine der besten Spielserie überhaupt, dieses frei erkundbare Stadt hat schon was. Ich kann mich nur leider nicht mit einem "Gangsta/Assi" identifizieren und schon gar nicht Aufträge für "Obergangsta/Vollassis" ausführen. So was habe ich in der Realität schon genug. Und dann diese HipHop-Attitüde....Kotz

Egoshooter - diverse: Oftmals habe ich das Gefühl, dass diese Spiele um das Kernelement "Abknallen" herum aufgebaut werden. Auf irgendwelche Intelligenz oder Atmosphäre wird weitestgehend verzichtet. Schieß oder du wirst erschossen. Mehr ist da nicht.

Pokémon: Eine super Spielereihe, diverse Teile habe ich auch gezockt und eigentlich mag ich das Monsterzüchten schon ganz gerne, für mich gibt es nur einen ernsthaften Kritikpunkt, der aber hohes Gewicht hat: Die Knuddel-Optik. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Spiel einen total düsteren look erhalten soll, aber die Viecher sehen aus wie Stofftiere. Irgendwie untergräbt das dann die Ernsthaftigkeit der Duelle im Spiel. Ein bisschen mehr "erwachsen" hätte das Spiel schon aussehen können. Obwohl, vielleicht wäre es dann nicht mehr so erfolgreich...Hae

Das waren die ersten, die mir so einfielen. Später gibt's mehr.Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet - von Shion - 24.09.2009, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste