Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet
#3
Also erstmal ich finde diesen Thread auch eine gute Idee! Wenn es schon einen für das beste Spielerlebniss und die Lieblingskonsole gibt musses auch sowas hier geben!

Meine Spiele wären dann wohl,

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass & Zelda allgemein - Also ich muss Exitus zustimmen. Ich mochte das Spiel auch nicht wirklich- wobei man sagen muss, das ich eigentlich eh kein großer Zelda-Fan bin! Aber als es rauskommen sollte und mir ein Freund (übrigens Totaler Zelda-Fan- der spackt immer ab auf seinem Leben wenn nen neuer Teil rauskommt und kommt gar nit mehr kla) erzählt hat wie TOLL das doch wäre hab ich mir das für meine "Revo4" (Slot1) schon knapp 4 Wochen vor Release besorgt und angetestet! Hatte mir so gedacht das, dass ja vielleicht mal was für mich sein könnte! Aber totaler Irrtum! Meiner Meinung nach ist Zelda ab der Gamecube mit der 3D-Grafik irgendwie versaut worden! Die einzig spielbaren sind für mich Link to the Past ebenso wie Minish Cap auf GBA und auf Konsole einzig und allein Ocarina of Time auf N64!

Pokemon Rubin, Saphier, Perle, Diamand&Platin- ab gold&silber waren das nur noch neuaufgesetzte Pokemonvarianten mit langweiligen und teils sogar lächerlichen Monstern! Die Story kannte man dann auch schon und einzig wirklich neu waren die sich ständig ändernden Namen des Pokeprofessors! Meiner Meinung nach nicht das spielen Wert da einfach zu wenig gute Pokemon enthalten sind im Hinblick auf den Rest! Spielt Blattgrün und Feuerrot das macht immer noch am meisten Spaß und wenns draussen is Heart Gold& Soul Silver ^^

Far Cry 2- Ich weiß bis heute nicht wie die nach Far Cry 1 & dem Add-on- einem solch genialen Spiel- auf DIESEN Far Cry 2-Nachfolge gekommen sind! Mit Far Cry verbinde ich einen Helden mit Mutantenkräften und irgendwelchen bösen Wiedersachern die es auf mich abgesehen haben und vielleicht auch noch was tropisches- was nicht zwingend sein muss- und was hab ich bekommen? nen neuen Helden, meiner meinung nach 08/15, die Wüste und einfaches geballer!

GTA 4- GTA 4 stimme ich auch zu! Das Spiel war nach etwa 4 Stunden spielen öde, alle Möglichkeiten ausgenutzt und die Missionen einfach nur nervend! Die ham echt alles potenzial aus San Andreas über Bord geworfen!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet - von GoldeNSuN91 - 23.09.2009, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste