Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet
#13
Eigentlich fällt mir hierzu kaum was ein, außer vielleicht:

Pokémon Feuerrot und Blattgrün
Graphik ist gut, einige Neuerungen fand ich auch super (diese neuen Inseln wie Eiland 4, aber auch, dass man einen der drei Hunde fangen konnte), aber trotzdem fand ich die alten Editionen besser. Remakes sind nicht so meine Ding(Obwohl ich Heartgold oder Soulsilver zocken werde.) Den Sound fand ich nur teilweise gut und einige Dinge wie den Beerenforst hätten die sich echt sparen können. Von allen Pokémoneditionen kann ich Blattgrün/Feuerrot am wenigsten leiden.


Sukkubus-chan schrieb:Lost Magic: Vielleicht kennt es hier niemand, aber das ist auch egal. Es besteht darin, dass man einen Jungen, der (zufällig) Isaac heißt, auf der Suche nach seinem Vater steuert. Man kämpft sich also von einer monsterüberladenen, zeitbegrenzten Karte zur nächsten, während man sich mit Runen verteidigt, die man auch den Bildschirm kritzelt, um letzten Endes zu erfahren, dass (fast) alle Menschen sterben. Dann geht das Spiel von vorn los.
Ergo: Eine sinnlose Geschichte, in der man zuerst die Bösen besiegt, um selbst böse zu werden, um die Guten zu töten, die zuvor böse waren. Krank? Ja!
Also ich find LM gerade wegen der Zeitbegrenzten Kämpfe gut und das mit den Runen ist eigentlich auch eine ziemlich gute Idee. Und dass man böse wird, stimmt nicht unbedingt, da es zwei möglichkeiten gibt, dass Spiel zu beenden(Good Path und Evil Path, obwohl es beim Guten Pfad auch zwei Verschiedene Möglichkeiten für das Ende gibt.) Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet - von Schattenwolf - 04.04.2010, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste