Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet
#9
-Beinahe sämtliche Shooter. Bin einfach nicht der Typ für diese Art von Spiel. Macht mal Spaß, es auf LANs zu zocken, aber das ist selten und allein einfach bescheuert imo.

-The Legend of Zelda landet bei mir eigentlich auch nur im Mittelmaß, speziell Phantom Hourglass hat mich nicht so derbe vom Hocker gehauen. Die Touchpen-Steuerung und die Minigames sind sowas von nervig...

- Das mit den Pokemon-Spielen ist imo immer so ne Sache. Es gibt immer was Neues, was viel Spaß macht (Beispiel Doppelkämpfe oder der neue Poketch), aber auch irgendwas, was man deutlich hätte besser machen können (Beispiel Pokenav, ist mir viel zu sehr auf Wettbewerbe fixiert, oder das schreckliche neue Wettbewerbssystem). Zudem gibts den imo eher schädlichen Trend, dass man tendenziell zu viele legendäre Pokemon einbaut, irgendwie fehlt mir so recht die Motivation, mir alle zu holen...

Ansonsten bin ich aber doch recht zufrieden mit den meisten Spielen, irgendwann kennt man seinen Geschmack einfach und so landen manchmal sogar "Ladenhüter" im eigenen Besitz, die dann für 10€ manchmal sogar richtig Spaß machen (Bsp. Yu-Gi-Oh DDM, ein wie ich finde sehr cooles Spielprinzip, leider eher mies umgesetzt, macht trotzdem Spaß, auch wenn Yu-Gi-Oh sonst nicht so meins ist)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet - von DJ Modulo - 12.01.2010, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste