Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infirisios - Endgegner des ersten GBA-Teils
#10
Mal ein Bericht: Eigentlich wesentlich einfach als Totterbart ohne Siegeltaktik. Schlimm sind die Odemangriffe, Spuk und starkes Gift können lästig sein, der gelegentliche Machtschlag senkt die HP auch mal auf 1. Weltall ist zwar gut, kommt aber nicht so oft und lässt sich mit Brise gut entschärfen, im Zweifelsfall Ivan als reinen Windadepten Mag. Schutz (oder Mantel) wirken lassen. Draco Raider ist eher lächerlich, bestenfalls wie die ebenfalls schwache Feuerwalze. Basilisk kann natürlich stören, aber naja, muss man nachzaubern.

Kurzum: Ziemlich einfach gewesen. Als er durch eine Titan-Klingen-Entfesselung abkratzte, waren drei mit Spuk belegt, und Ivan mit Fiesogift ... wollte ich eigentlich noch vorher mit Toniko heilen, um in glänzender Manier zu triumphieren, aber der ruhte sich grad aus, sodass mir irgendwie die Zeit vorauseilte Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infirisios - Endgegner des ersten GBA-Teils - von Acuros - 08.10.2009, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste