Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror - Der "pure Horror" oder doch ganz amüsant ?
#9
Mal gucken was ich hier alles zusammen kriege...

Wovor habt ihr "horrormäßige" Angst ?
Da ich alles ziemlich rational sehe habe ich nur einen gesundmenschlichen Respekt vor allem was stärker und gefährlicher ist als ich. Nur wenn meine Trainerin ausrastet krieg ich wirklcih höllische Angst obwohl sie fast zwei Köpfe kleiner ist als ichLachenLachen

Ist euch mal was Horrormäßiges passiert ?
(Dunkle, stürmische Nacht allein Zuhaus als Kind mit zu viel Vorstellungskraft ?)

Da muss ich passen, meine Kindheit war zu behütet und ich war klug genug zu wissen, dass nichts passieren kann.

Was haltet ihr von Horror ( -filmen, -spielen etc. ) als Unterhaltung ? Schaut oder zockt ihr sie ?
Was soll ich dazu sagen ich bin in der Pubertät zu einem ziemlichen Sadisten geworden, weshalb ich Horrorspiele/-filme eher amüsant und lustig finde:P


Warum setzen wir Menschen uns Horror in Spielen/Filmen ...whatever... aus, wenn Angst und Grusel doch klar "negative" Eidrücke für uns sind?
Ich würde sagen es liegt an den Männern. Doof wie wir Männer sind müssen wir natürlich immer beweisen, dass wir stark sind und sowas wie Horror und Schrecken ohne Probleme wegstecken können, wenn allerdings Frauen dabei sind wollen wir meistens auch nur imponieren oder halt, wie in vielen Filmen gezeigt, das die Frau Angst bekommt und sie sich an uns schmiegt um sih sicherer zu fühlen.
Warum sich allerdings Frauen sowas aussetzen weiß ich nicht, da könnte ich auch nur spekulieren.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Horror - Der "pure Horror" oder doch ganz amüsant ? - von Kraden93 - 25.02.2011, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste