Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Ist Alex Amiti's Vater?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
90.00%
27 90.00%
Nein
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiti's Vater???
#1
also in GS DD wird amiti's vater von könig paithos als mysteriöser adept beschrieben. Da dieser adept die alchemiequelle in gang setzen konnte, muss es also ein merkur-adept sein.
außerdem hat trent gesagt, dass er in amiti mia's aura spürt.
Ich denke also das mia's bruder alex (den ihr alle bestimmt kennt^^) amiti's vater ist!!!
alle punkte treffen auf ihn zu!

was meint ihr dazu???Lachen
#2
Es wurde bereits offiziell bestätigt... wobei ich gerne wissen würde, was Alex nun ist? Mias Bruder oder Cousin x-ten Grades?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#3
[spoiler]Alex ist Mias Bruder, zu lesen in den Chroniken Band 2, wenn ich mich nicht irre[/spoiler]


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
#4
Wo wir es denn bestätigt? Es sind doch bisher nur unsere Vermutungen.
Will die offizielle Seite mit der Info haben, um es zu glauben.
#5
Ist das wirklich offiziell? Ich kanns mir gut vorstellen außer den Lemurianern gibts ja nich viele Merkur Adepten... aber in DD erfährt man ja nichts über die Beziehung zwischen Alex und Amiti... sieht für mich wie eine offizielle Offenbarung in Golden Sun Teil 4 aus... Deutet ziemlich drauf hin...^^
Nach der Entfesslung der Goldenen Sonne mussten wir ganze 7 Jahre in Ungewissheit warten und nun ist es soweit <3
#6
(21.01.2011, 23:01)xMayDaYx schrieb: [spoiler]Alex ist Mias Bruder, zu lesen in den Chroniken Band 2, wenn ich mich nicht irre[/spoiler]

Ja, aber in der englischen Version heißt es Cousin. Ich warte immer noch darauf, dass uns wer berichtet, wie es in der japanischen Version heißt <.<

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#7
(22.01.2011, 11:46)Devine Devil schrieb:
(21.01.2011, 23:01)xMayDaYx schrieb: [spoiler]Alex ist Mias Bruder, zu lesen in den Chroniken Band 2, wenn ich mich nicht irre[/spoiler]

Ja, aber in der englischen Version heißt es Cousin. Ich warte immer noch darauf, dass uns wer berichtet, wie es in der japanischen Version heißt <.<

Genau das meine ich, danke ^^
Da in den vorherigen Teilen nichts gesagt wurde, gehe mich mal davon aus, dass die eher Cousin und Cousine sind, weil Mia sonst sicher mehr gesagt hätte, als dass sie demselben Clan angehören. Außerdem hieß es in 1 doch immer, dass Alex der Schüler von Mias Vater war...


Und irgendwo hatte Ninentdo einen Stammbaum mit den Charakteren veröffentlicht, der hier auch schon gepostet wurde, wo man klar sieht, wer mit wem verwandt ist.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#8
also ich würde sagen das alex nicht der mann von mia ist denn sonst hätte man das näher beschrieben an der stelle wo sich herausstellt das arbales... oder wie der heißt alex ist
#9
Es könnte doch sein das Aaron Amitis Vater ist, weil er ist ein Wasseradept und über ihn wurde nicht viel gesagt oder irre ich mich... ich würd mich sogar freuen wenn das so wäreLachen, weil Aaron ist mein Lieblingschara aus GS2 und Amiti mein Lieblingschara aus DDZwinker
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#10
Aaron kamm mir auch als erstes im Sin aber nur weil ich nicht drüber nachgedacht habe (was nicht heiße soll das er nicht der Vater ist) Ich mein für sein alter hat er sich sehr gut gehalten^^ Ausserdem sieht er Aaron auch ähnlicher. Aber durch die Aussage, dass er Mias Blut in sich trägt kommt eigentlich Alex mehr in frage. Ich find es schade das nicht mehr andeutungen gemacht wurden z.B. beim "Endkampf" wo bei ich schon verwirrt war warum Alex am Ende "Geholfen" hat aber Alex ist halt unberechenbar.Crazy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste