Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan - Hüter des Lichts
#2
(21.09.2009, 22:48)Acuros schrieb: Hermetika - ganz klar ist nicht, was bewirkt, zunächst einmal nichts, wie es scheint, offenbar wird es aber immer notwendig, um die folgende Technik erneute einsetzen können ...

Ist so nicht wahr. Wer die englische Version gespielt hat, kennt diesen Zauber als "Elemental Swap" und da wird schon deutlich klarer, was das bewirken könnte: Dullahan ändert seine elementare Stärke und Schwäche. Ich hab zwar keinen Beweis dafür, aber für mich ergibt das Sinn; Charon kann er nämlich auch ohne Hermetika wirken. Ich hatte es schon oft, dass er meine Gruppe mit Charon begrüßt, von daher ... ; )

Ferner ist Dullahan in der internationalen Version (EU) deutlich stärker als in der amerikanischen und japanischen; konnte man in beiden letzteren seinen gefürchteten Dschinnsturm noch mithilfe eines Psynergysiegels unterdrücken, so ist das in der europäischen nicht mehr möglich. Auch da habe ich nicht zu 100 % Gewissheit, aber es deckt sich mit dem, was ich selbst erlebt, gesehen und gehört habe.

Nun ... joa. Ich habe Dullahan bisher im Kampf mit Klinge und Magie noch nie besiegt. Ich habe zwar nur Level 60 mit meinen Charakteren, aber ich verspür nicht recht viel Lust, extra für dieses Vieh auf 99 zu gelangen. Die Beschwörungsmethode ist mir zu billig, ist nichts, worauf man stolz sein könnte. Zungeraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 22:48
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Exitus - 21.09.2009, 23:26
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 23:38
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 22.09.2009, 14:01
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 24.09.2009, 07:29
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 25.09.2009, 18:28
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 25.09.2009, 21:53
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Mart - 27.09.2009, 01:39
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 13.10.2009, 13:51
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 18.10.2009, 03:21
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 12.06.2010, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste