Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#38
Um die neuen Charas hast Du Dir ja wirklich Gedanken gemacht, auch wo die Helden diese Personen treffen werden.
Das ist schonmal Super gemacht, auch welche Eigenschaften, Waffen, Psynergien sie nutzen und ihr aussehen. Ok

Die Idee das Matthew, Tyrell, Kiara & Rief zu schwach sind um sich erneut ins Abenteuer, ist ein guter Grund ihnen eine Auszeit zu geben.
So können mal komplett neue Helden-Chars ins Rennen geschickt werden, in diesem Falle die Tocher von Cosma & Felix, ihre Mitschülerin & die beiden anderen Damen.
Die erste Party bei GS die mal komplett aus Freuen besteht, dafür sind die Kandidaten für die 2te Party aber auch alle männlich.
Wenn man es so betrachtet ein geschlechtlicher ausgleich 50 : 50 diesmal.

Gefällt mir mit dem ganzen drum herum auch soweit, jetzt müßte nur noch geklärt werden, wie diese Spiegelwelt überhaubt entstehen konnte.
Die Erklärung das diese Spiegelwelt diese Vortex in GS entstehen lassen, steht schon mal für sich.

Für mich sind diese Vortex das Werk der Tuaparang, aber diese könnten ja durchaus auch für diese Spiegelwelt verantwortlich sein.

Als Finale hätte mir am besten gefallen wenn die Helden nachwievor gemeinsam ins dunkle nichts (hinter Prox) reisen müssen um einen gewaltigen Dämon den gar aus zu machen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Spiegelwelt, Schattenwelt hin oder her, daß ist natürlich ein Thema was es in anderen Games schon einige male gegeben hat.

Hier mal einige Beispiele:
- Zelda - A Link To The Past,
- Zelda - A Link Between worlds,
- Zelda - Ocarina Of Time (Ok da wars Zukunft & Vergangenheit),
- Dragonquest Swords - Die maskierte Königin und der Spiegelturm,
- Sudeki (ein altes XBOX JRPG),
- Silent Hill 1 - 3

Dies soll aber keine direkte Kritik sein, denn eine verkehrte Welt hat mir als tragendes Spiele-Element durchaus immer gut gefallen.
Etwas unorigenell umgesetzt fands ichs bisher nur bei Sudeki.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Tenryu - 04.02.2016, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste