Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#29
also ich habe Lust meiner Phantasie Freien lauf zu lassen Smile (ich bin fies und klaue mir jetzt einfach ein paar Ideen und Charaktere und nutze sie für meine üblen Pläne  Crazy Crazy Crazy PS: nicht böse sein wenn ich hier und da ein paar Änderungen tätige ) es ist nur eine geschichte......

Matthew,Kiara  und Tyrell kommen nach Hause sie bemerken das Isaac und Garet auf Grund eines Gigantischen Psynergie-Vortex  nicht anwesend sind, suchen sie sofort Bilblin auf um diese schreckliche Neuigkeit Kraden zu erzählen, welcher sich sorgen um die anderen 6 restlichen Krieger von Vale macht. Rief der Mit einer Tasse Kaffee ( Crazy ) aus der Küche kommt glaubt nicht was er gehört hat. Kraden sagt als die krieger das haus verlassen wollen nicht genug kraft hätten um erneut die Welt zu retten. Kiara pflichtet ihm bei obwohl sie sich sehr große sorgen um ihren Vater macht. Kraden schick eine Taube zu Felix' und Cosma's Tochter Tifana, die Kraden und Rief von einigen Tuaparang Kriegern bedroht wurden gerettet hat in der Hoffnung das sie helfen könnte. Tifana und ihre Mitschülerinnen und Freundinnen Chalina, Mara und Lilia die in der Alchemie Schule sitzen und lernen sehen die Taube und bekommen den Brief. sie machen sich auf nach in die Stadt (Tonfan) um sich passen auszurüsten nach einigen hin und her lernen sie Derek (2. Wasser Adept, seltsamerweise ist er Wasser aber aber keiner seiner verwanten ist Merkur-Adept weshalb er das ergründen will, neuer Name/Matthews' Bruder) des weiteren Treffen sie auf Heat (Satiaros, 2. feuer Adept) welcher sich nach einem Heftigen Kampf zwischen Ihm und ausschließlich Tifana nachdem sie allerdings gewonnen hat reist er mit. als nächstes Retten sie Luna Den Mondgeist (2. Wind Adept, ich hab es zu Luna geändert weil Leila und Lilia zu ähnlich klingen) welche sich aus tiefsten dank anschließt zu guter Letzt treffen sie auf Triegardon  einen Mächtigen Erdadepten der geübt ist mit Paarschwertern zu kämpfen (1 schwert in beiden Händen) und er berichtet sie müssen Helios und Selene Retten. Nachdem sie die beiden gefunden und gerettet haben verwandeln sie sich zu Feuer & Eis ( Crazy ) und Die gruppe reist zum Zwielicht-Palast ( Crazy ) im Thronsaal Bekämpfen Den vermeindlichen Endgegner Balthasar Astrophos Gallahan. gewinnen durch die doppelklinge den Kampf (Triegardon ist Pflicht im Kampf) Später suchen sie die 8 Krieger Von Vale die jedoch unauffindbar sind. Sie Reisen zum Ort der Ewigen Dunkelheit um den Finalen Boss zu besiegen: Scar er besiegt die Gruppe und aus Wut und Rache brechen die 8 Krieger von Vale aus ihrer Zelle aus währen die 8 ``Kinder von den Kriegern von Vale´´ herbeieilen und nun gibt es Eine Explosion und es erhebt sich ein Gewaltiger Krieger Namens Golden Sun ( Crazy Crazy Crazy  er hat die kraft der 24 Helden von Weyard) und bekämpft Scar Nach einem Brutalen Kampf löst sich Scar in Luft auf und die 24 Helden werden nach Hause teleportiert Alex der alles kaum glauben kann hofft darauf dass nichts derartiges mehr passiert. Die 24 Helden Ruhen sie aus........................... Fürs Erste.............

sooooo endlich geschafft !! Smile  hoffe die Geschichte ist nicht zu kurz oder ungenau ... ich finde sie ganz gut Ok
ich freue mich auf Bewertungen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von goldenesonne - 08.05.2015, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste