Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#28
Sollte den Entwicklern etwas die Ideen fehlen sollten diese ruhig mal einen Blick in diesem Treat werfen. Viele Ideen werden von den Fans hier ans Licht gebracht, wie auch ich sie mir bei einem Golden Sun Nachfolger wünschen würde.
Tolle Nebenquests würde ich mir auch wünschen im vierten Teil, auch das man überall wieder hinreisen kann, wenn vor den letzen Kapiteln noch alle Djinns oder sehr spezielle Items einsacken möchte !

Zu den Beschwörungen, ja das es mehrere geben sollte fänd ich auch stark.

Das könnte außerdem zu den speziellen Aufgaben gehören, nachdem man bestimmte Djinns (eben alle die dafür benötigt werden, aufjedenfall gemischt) gefunden hat.

Mein Gedanke, man findet alte Seiten (oder Schriften) eines längst vergessenen Buches, welches die Beschörung sogenannter Mischwesen bzw. Dämonen (z.B. 2x Merkur, 1x Mars, 4x Venus & 3x Jupiter werden benötigt) beschreibt.
Einst verbannte Dämonen, die aufgrund der benötigten Djinns aber kontrolliert werden können.

Ein Übermaß an Beschwörungen möchte ich auch nicht, nicht mehr als in Teil 1 und optional halt diese Mischwesen (Dämonen) für die man sich ordentlich Mühe geben muß,um diese zu erhalten !
Hat man nach einer Prüfung,  inkl. Kampf gegen diese mächtigen Bosse, die Möglichkeit diese für sich im Kampf einzusetzen.

Das Buch kann zu den verbotenen Schriften des Landes gehören, die es nur in den Legenden gibt.
Die Suche nach allen Seiten (die man gegen Geld entschlüsseln lassen kann) könnte eine nette Sidequest für nebenbei sein.

Da ich die Goldensun-Spiele nun besser kenne und fast alle durch habe, muß ich doch noch meinen Senf dazu geben !

Mit dem Buch & den alten Schriften ist zwar eine gute Idee aber bei GS quatsch, daß Konzept mit den Beschwörungstafeln die man finden kann und man verschiedene Djinns auf Abruf haben sollte ist im Prinzip das selbe und sollte weiter so übernommen werden !
Vielleicht sollte man die Prüfungen und Aufgaben etwas verschärfen um diese überhaubt zu bekommen !

Adepten die Helden des Spieles
es reicht mir wenn es wieder Venus, Jupiter, Mars & Merkur-Adepten gibt.
Am besten wieder 8 Personen die einen Folgen werden und zum Kampf bereit sind.
Zu Licht & Schatten, diese sind im Grunde genommen keine wirklichen Elemente & sollte wenn wieder Sache der Wiedersacher im Spiel sein !

Anzahl der Djinns
Nicht mehr und nicht weniger als 9 Djinns maximal pro Kopf !
Insgesamt also 72 Djinns die man maximal sein eigen nennen kann, 3 oder 4 Djinns zusätzlich finde ich völiger quatsch.
Wenn ein Charakter insgesammt nur 9 halten kann reichen die 72 insgesamt vollkommen.

Haubt-Charakter aus Prox
Ich würde es KLASSE finden, die Proxianer sind einer finsteren Bedrohung ausgesetzt und Prox wird auch als erstes fallen, wenn es passiert.
Der Haubtheld sollte ruhig aus dem eisigen Norden kommen.
Da fällt mir gleich ein toller Plot zur neuen Vorgeschichte ein.

Story & Handlung
Auf Grund dessen da die Menschen immer noch nicht gelernt haben, die Alchemie anständig zu nutzen & diese sogar meiden oder verboten haben, droht Weyard nun eine Apokalypse.
Welche aus dem Nichts hinter dem Ende der Welt, in der Nähe des Mars-Leuchtturmes naht !
Die Ältesten von Prox, finden aufgrund einer Prophezeihung und ganz alter Schriften eine Lösung für das Problem.
Um diese Katastrophe aufzuhalten wird die Macht der Alchemie & der goldenen Sonne benötigt.
Das entfesseln der 4 Leuchtfeuer steht wieder im Mittelpunkt, auch wenn es wieder eine riesige Gefahr für Weyard ist, die goldene Sonne erneut zu entfesseln, es ist die einzige Lösung.
Leider haben die Proxianer seit dem letzten Zwischenfall kein gutes Verhältniss mit dem Rest von Weyard.
Beziehungsweise, meiden andere Leute den Kontakt, wenn ein Proxianer in ihrer Nähe ist !
Jetzt kommt der Held im Spiel, dieser reist nach Vale & muß im Heiligtum von Sol (was davon noch übrig ist) nach Antworten und dem Verbleib der einstigen Elementarsterne herausfinden.
Auch um die Leuchttürme erneut entfachen zu können und Verbündete die ihn dabei helfen werden.
Da unser Held aus Prox stammt, wird das nicht so ganz einfach werden.
Er kann oft nur vermummt manche Dörfer und Städte besuchen, eben um dort nicht aufzufallen, oder  rausgeschmissen zu werden !
Die Tuaparang wissen ebenfalls von der Apokalypse & wollen diese als Druckmittel zur passenden Gelegenheit missbrauchen, auch um ganz Weyard Stück für Stück zu verwirren & danach zu erobern !
Apokalypse oder Goldene Sonne, egal was passieren wird, die technisch sehr fortgeschtrittenen Tuaparang hätten aus beiden Ereignissen viele Vorteile.
Das ruft gleichzeitig auch wieder Tuaparang´s Adepten auf den Plan, die später versuchen werden, unseren Held das Leben schwer zu machen.
Wer sind diese Tuaparang, daß sie zu so etwas fähig sind, sind alle so, gibt es Außenseiter ?
Man munkelt das die normalen Bewohner in Tuaparang nachwievor wie Gefangene leben müssen.
Wird Tuaparangs Imperator endlich sein Gesicht zeigen & wer ist Er, Sie oder Es ?
Tragen die Tuaparang vielleicht die Haubtschuld für die kommende Apokalypse ?
Wegen ihren riesigen Flugschiffen sind die Tuaparang auch als der Himmelsstamm bekannt !
Jedenfalls besitzen sie keine guten Absichten auf den Rest von Weyard, sie sind ein großer Dorn im Auge der restlichen Bevölkerung !
Wir sollten im 4ten Teil aufjedenfall auch mehr über dieses mysteriöse und kriegerisch veranlagte Volk erfahren !
Der Heldentrupp sollte aus neuen Gesichtern, aus alten Bekannten und ganzalten Bekannten (einer der legendären Kriegern von Vale, ich dachte dabei an meinen persönlichen Lieblingscharakter Felix) bestehen !

Meine Vorstellung für einen eventuellen Nachfolger !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Tenryu - 03.08.2014, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste