Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#26
Wow eine super Areit so viele Namen sich auszudenken, aber diese Menge bringt schon viele Probleme mit ihr...
300 Dchinns, müssten in zu viele Charas eingeteilt werden ODER mann gibt einen Chara mehr als 9, was dann zu Overkill wäre..

Licht und Schatten, egal wie sehr ich diese 2 Adepten im Spiel sehen will, es würde das gameplay ändern, und vielleicht sogar schlimmer machen, Licht und Schatten sollten mehr Symbolisch bleiben, auch wenn sie schon in DdD eingebracht wurden(Truco, Jass, Tua-Krieger, Junge in Belinsk)...
Wie sollen die Klassen dann Funktionieren? Wenn es zum Beispiel Klassen die Dchinns aus 4 oder 5 Elementen geben sollte, 3 Element Klassen sind schon Kompliziert genug...

Wenn die Welt wieder Begrenzt wird, dann ist dass das schlimmste, in DdD gab es alle 200 Schritte einen Djinn zu finden, weil es kein Platz mehr für die kleinen Kerlchen (und Mädels, ich sage nur Eira, auch wenn die Dchinns Geschlechtslos sind) gab kam ein Charakter mit 4 bis 6 Dschinn, also schon in der 3-4 Klasse...
Wenn es jetzt 300 (oder 200) geben würde, dann nee, zu viel zu viel, jede Stadt müsste ein Dchinn jedes Elementes haben, was einmal ein super Gefühl war einen Dschinn zu finden, wird dann eher langweilig und zur Routine...

Schwierigkeitsgrad, wird sehr, sehr fallen, es sei denn es wird Bosskämpfe geben die mehr als 20000 KP haben und Summon Rush verhindern (Tridesastros!). In DvE z.B. wenn man nicht alle Dschinn gefunden hat bis man gegen Hagartio und Dinaria kämpft, kann dieser Kampf sehr schwer sein, bei 300 Dchinn, auch wenn man 5-10 Dschinn überseht, ist die Gruppe immer noch superstark!

Und zu guter letzt, Beschwörungen. Es müssten mindestens 50 Beschwörungen her..und nicht zu vergessen Kombinationen mit verschiedenen Elementen..z.B. Beschwörung X braucht 3 Venus- 2 Mars- 4 Licht Dschinn, dauert zu lange und es wird dutzende geben die auf de gleichen Level sein werden (3+2+4=Level 9 Beschwörung...mit 300 Dschinn und so vielen Beschwörungen wird das nichts großes sein, wenn z.B. Desaster als eine Level 9 Beschwörung schon zu den stärksten gilt, und für ein nicht Daten übertragendes Spiel die stärkste überhaupt ist!!)

Wie gesagt, Dschinn sind eines der Merkzeichen die Golden Sun hat, aber bitte bis zu einem bestimmten grad...ich will jetzt nicht sagen dass deine Idee schlecht ist nur von Praktischen Gründen her nicht machbar...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von isaac3000 - 31.03.2014, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste