Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#8
Toungue 
Soo, ich poste dann auch einmal. Lachen (Achtung: Laaanger Beitrag!)
Und ich habe eigentlich beabsichtigt, dass es am Ende ein Team gibt, dessen Geschlechterverteilung 50/50 sein sollte...

*klick*

Name: Tifana
Alter: 15
Element: Erde
Grundklasse: Waldläufer
Geburtsort: Kalay
Wohnort: Kalay
Augen-/Haarfarbe: grün/braun
Waffe: Bogen/Kurzschwert/Langschwert

Beschreibung: Die in der großen Stadt geborene Tifana mag die Hektik und den Trubel Kalay keineswegs, sie hält sich viel lieber in den Wäldern nahe der Stadt auf, wo sie der Stimme der Natur lauscht. Zu ihrem Charakter lässt sich sagen, dass sie äußerst ruhig und schüchtern ist. Allerdings bewundert sie die Krieger von Vale und wünscht sich von ganzen Herzen, einmal ein ähnliches Abenteuer zu erleben wie Ivan, bei dem sie vorübergehend wohnt und vergisst ihre Schüchternheit schnell, wenn sie bemerkt, dass jemand Schlechtes von ihren Idolen verbreitet. Tief in ihrem Inneren ist sie noch ein aufgewecktes Kind und sehr neugierig, allerdings auch recht naiv.

Zusammentreffen: Eines Tages, nachdem die Tiefe Finsternis sich aufgelöst hatte, macht sich Ivan Gedanken um seine Tochter Kiara, die sich eigentlich auf den Weg nach Hause machen wollte. Just in diesem Moment tritt sie gemeinsam mit Matthew und Tyrell in das Haus. Jenna, die gerade im Moment zu Besuch bei Ivan ist, ist heilfroh, dass ihrem Sohn (und den anderen) nichts zugestoßen ist und fragt nach dem Zustand ihres "Ehemannes". Matthew und die anderen schütteln ratlos den Kopf und versuchen, die Situation zu erklären. Die aufgelöste Jenna bittet die drei, sich erst einmal nach der langen Reise auszuruhen, als Tifana den Raum betritt, die die ganze Geschichte mitangehört hat. Sie glaubt daran, dass es Isaac und Garet gut geht, da sie ja die Krieger von Vale sind und schlägt vor, die anderen Krieger aufzusuchen, allen voran Felix und Aaron, die die mysteriösen Vortexe ja untersuchten. Kiara meint jedoch, dass es keinerlei Anhaltspunkte für deren Verbleib gibt und es somit die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen würde. Tifana will jedoch nicht aufgeben und schlägt sogar vor, selbst nach ihnen zu suchen, wenn die anderen dazu zu feige wären, worauf Ivan entgegnet, dass sie ihre Psyenergie noch nicht gut genug unter Kontrolle habe und dies kein leichtes Unterfangen wäre. Wortlos verlässt Tifana das Geschehen und die einzige Hinterlassenschaft, die man am nächsten Morgen findet, ist ein Zettel...


Die zweite Adeptin:

*klick*

Name: Chalina (chaleur: frz. Hitze)
Alter: 17
Element: Feuer
Grundklasse: Hexenlehrling
Geburtsort: Limm (aufblühende Stadt im Norden Hesperias, entstanden nach der Goldenen Sonne)
Wohnort: Limm
Augen-/Haarfarbe: rot/rotbraun
Waffen: Stab/Kurzschwert/Ankh

Beschreibung: Die unheimlich anmutende Tifana wird von der Bevölkerung der modernen Stadt Limm ausgeschlossen, da sie sich lieber dem Training ihrer Psyenergie anstatt der Erforschung neuer Möglichkeiten, die Erde auszubeuten. Sie ist der festen Ansicht, dass sich die Welt eines Tages gegen die Menschen wehren wird, wenn sie nicht aufhören. Im Prinzip ist sie aber sehr rücksichts- und aufopferungsvoll, wenn man sie nur lässt. Ansonsten verhält sie sich eher zurückhaltend und berechnend, sie stürzt sich nie Hals über Kopf in Gefahrensituationen. Sie ist sich ihres unheimlichen Images bewusst und benutzt es gern, um Leute einzuschüchtern.
Im Kampf sticht sie durch ihre hohe Verteidigung hervor, aber notfalls teilt sie auch heftig aus.

Zusammentreffen: Tifana, die sich heimlich auf ein Schiff nach Hesperia geschlichen hat, findet sich plötzlich in einer Stadt voller Gelehrter und geldgieriger Unternehmer vor, die Alchemie für ein veraltetes Konzept halten. Die Stadt hat seit Kurzem mit immer schlimmer werdenden Naturkatastrophen zu kämpfen, wofür keiner eine Erklärung weiß. Schnell wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass ein alter Tempel, der nach dem Entfachen der Goldenen Sonne freigelegt wurde, einer neuen Residenz des machthungrigen Königs der Stadt weichen soll. Die Baustelle wird schwer bewacht, aber nachts wagt die Erd-Adeptin sich in die antike Ruine hinein. Während man vor der pompösen Steintafel im Inneren des Tempels steht und rätselt, taucht Chalina auf und löst das Rätsel so, dass es plausibel erscheint. Gemeinsam mit ihr macht sie sich auf, den König von ihrer Meinung zu überzeugen. Doch weil sie die Baustelle betreten haben, werden sie in die Tiefen des Tempels gesperrt...


Und noch eine dritte Adeptin:

*kliick*
(Ich weiß, dass das wie ein Gymnastikanzug aussieht. Aber mir ist nichts besseres eingefallen^^')

Name: Mara (von mare = Meer)
Alter: 16
Element: Wasser
Grundklasse: Mystik-Ritter
Geburtsort: Shadan (kleines Dorf nahe dem Aqua-Felsen)
Wohnort: Putta (Süd-Indra)
Augen-/Haarfarbe: dunkelgrün/blau
Waffen: keine (rechter Arm)

Beschreibung: Nach dem Trauermond vor zehn Jahren entstanden riesige Flutwellen, von an denen die Bewohner Indras besonders zu leiden hatten. Eine dieser Wellen enthielt jedoch etwas überraschendes: ein 7-Jähriges Mädchen, dessen rechter Arm von einem Schlammteufel umklammert war. 10 Jahre später: Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten entschloss man sich, die talentierte Adeptin in die Garde aufzunehmen. Das junge Mädchen gilt als sehr selbstbewusst, liest gern und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie etwas stört, was sie sehr beliebt macht. Allgemein fällt ihr rechter Arm ab, der eisblau leuchtet und sich in jede erdenkliche Form verwandeln kann, was sich als sehr nützlich erweist.

Zusammentreffen: Nach einer weiteren Flutwelle betritt die Gruppe die indisch angehauchte Stadt Putta, wo im Chaos herrscht. Zwar gab es keine großen Schäden, da die Garde die Bevölkerung gerettet hat, als wahre Retterin sehen die Leute aber Mara, da sie die Flutwelle vorausgesehen hat. Plötzlich bricht Panik aus, denn zwei Personen werden vermisst. Es sind ein kleiner Junge und die Wasser-Adeptin.
Später findet man beide in einer Strandgrotte, deren Eingang verschüttet war. Mara ist heilfroh und schickt den Jungen zurück in die Stadt, aber ein Gang, der weiter hinein führt, wurde durch die Psyenergie der Gruppe freigelegt. Was wohl dahinter liegt?

Und dass es komplett ist:

*kliiick*

Name: Lilia (lilium = Wind)
Alter: 18
Element: Wind
Grundklasse: Weißmagier
Geburtsort: Tiranis
Wohnort: Tiranis (Königreich an der Ostküste Attekas)
Augen-/Haarfarbe: lila/rosa
Waffe: Stab/Ankh/Keule

Beschreibung: Die schöne Prinzessin aus dem Reich Tiranis verbringt den Großteil des Tages in ihrem Zimmer eingesperrt, denn an diesem Ort werden Frauen keine Rechte zugesprochen. Der König hält sie für einen Fluch, da sie im Gegensatz zur restlichen Familie violette Haare hat. Er will seine "nutzlose" Tochter mit einem reichen Mann verheiraten, ohne ihre Gefühle zu beachten. Der erwachsene Teil der Bevölkerung hält sie für eine Hexe, da sie die Gabe der Voraussehung besitzt. Der jüngere Anteil bewundert sie jedoch für ihre Willenskraft. Im Allgemeinen fristet sie allerdings ein trauriges Dasein ohne Mutter und mit einem egoistischen Vater.

Zusammentreffen: Nachdem man in Tiranis eintrifft, bekommt man sofort mit, dass hier eine männerdominante Gesellschaft herrscht. Schnell werden die Adeptinnen von den Wachen des Königs gefunden und zum Schloss geführt. Als dieser jedoch von ihren besonderen Kräften erfährt, will er sie für seine Armee engagieren, denn für den Krieg mit (Name einsetzen) benötigt er spezielle Waffen. Da sie bis eben jedoch wie minderbemittelte Kriminelle behandelt wurden, lehnen sie ab. Der König glaubt jedoch, eine Art Belohnung für die drei zu haben und ruft seine Tochter hinein, die einen riesigen und schweren verzierten Krug auf der Schulter trägt. Anscheinend mühelos kniet sie sich hin und schenkt etwas Wasser in einige auf dem Tisch stehenden Becher ein. Das Trio bemerkt jedoch sofort das Leid in ihren Augen und auch die Mühe, die sie hat, das Gefäß im Gleichgewicht zu halten. Der König erzählt von einer geheimen Quelle, deren Wasser magische Kräfte habe und dass die Gruppe so viel, wie sie nur möchten, davon mitnehmen dürfen, wenn sie die Aufgabe erfüllen. Anstattdessen statten sie jener Quelle einen Besuch ab, während sie von jemandem verfolgt werden...
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Sukkubus-chan - 17.01.2011, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste