Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#5
Bild
Farbe
[Bild: Draco2.gif] [Bild: Draco-Gesicht.PNG] [Bild: Dracoe%20Weltkarte.gif] [Bild: Draco-Maske-Gesicht.PNG] [Bild: Draco-Gesicht%20Neu.PNG]

Gesicht mal in alt und neu auf Felixbasis Smile
Ich hab mich mal am Sprite versucht, das ist bei herausgekommen.
Ich kann net sooo gut zeichnen, aber um zu zeigen was ich meine langts Smile


Name: Drago
Alter: 29
Element: Mars
Eltern: Saturos/Csara (NPC)
Wohnort/Geburtsort: Prox
Augenfarbe: rot
Haarfrabe: Grün-Blau-Silber
Waffen: Kurzschwerter, Langschwerter, Dolche, Faustwaffen, Äxte

Drago erblickte das Licht Prox etwas ein halbes Jahr nach dem Erscheinen der Goldenen Sonne und wuchs in einer Welt ständiger Veränderungen auf. Sein Charakter ist ruhig und berechnend, doch ebenso kann er wild und ungestüm werden, wenn man ihn reizt.
Das Erbe seinen Vaters lastet schwer auf seinen Schultern; zum einen erwartet man viel von ihm als Sohn des Saturos, zum anderen wird er wegen der Zerstörung, die durch die goldene Sonne verursacht wurde gehasst, da es schlussendlich sein Vater war, der das alles begann.
Von der Feuermacht des Leuchtunrm bestärkt ist er ein starker Marsadept geworden, der mit Klinge und Psynergie gleichermaßen umzugehen weis.

Er hegt einen starken Hass gegen Isaac, und hat sich zum Ziel gesetzt ihn irgendwann im Duell zu schlagen. (Nicht zu töten)

(In bezug auf Orcas Beitrag) Drago wird innerlich noch immer zerfressen vom Tod seiner Schwester und kümmert sich seit dem mit um seinen Neffen Satiaros.

Auf die Gruppe trifft er in einen Feuerbasiertem Dungeon, wo er sie verspottet, weil sie dort nicht durchkommen (Es fehlt seine spezielle Psynergie). Er taucht immer wieder auf, demonstriert, seine Macht und wird schliesslich im Kampf mit dem Dungeonboss gefunden, wo die Gruppe eingreift um ihm zu Helfen. Nach dem Sieg steht schliesst er sich der Gruppe an.

Später, wenn man wieder auf Isaac trifft erkennt dieser in Drago Saturos und es kommt das Duell, Isaac & Matthew vs. Drago & Satiaros, welches nicht zwingend gewonnen werden muss. Es folgt je nachdem wer gewonnen hat eine Unterhaltung.
Sollten die Proxianer gewinnen, so wird sich Drago weiterhin über Matthew lustig machen, sollte er verlieren wird er ein freundliches Gruppenmitglied.
Durch Akute Faulheit der anderen muss ich mal wieder Doppelposten:

Balthasar Astrophos Gallahan
[Bild: Zauberer.bmp]

Name: Balthasar Astrophos Gallahan
Alter: 82
Element: Jupiter
Eltern: Unbekannt/Unwichtig
Wohnort/Geburtsort: Anemos (?)
Augenfarbe: lila
Haarfrabe: Altersgrau


Balthasar ist ein machthungriger Mann der seit Jahren durch Gedankenlesen und Enthüllungen schmutziges Gold verdient. Seine Geldgier wird nur von seiner Machtgier übertroffen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht die goldene Sonne zu beherrschen um damit die Unsterblichkeit und endlose Macht zu erlangen.
Sein Vorgehen ist äusserst brutal, er schreckt nicht vor Gewaltanwendungen oder Machtdemonstrationen zurück um seine Gier zu befriedigen.

So alt, wie er ist so mächtig ist er. Balthasar arbeitet meist alleine doch unter den gegebenen Umständen könnte er auch einen Partner akzeptieren, der für ihn die körperliche Arbeit erledigt.
Er würde ohne zu zögern die Krieger von Vale angreifen, wenn sie sich ihm in den Weg stellen würden.

Vom Charakter her ist er sehr prahlerisch, er bezeichnet sich oft mit vollem Namen und als "grösster Adept aller Zeitalter" ( Denn ICH Balthasar Astrophos Gallahan, grösster Adept aller Zeitalter, werde euch nun vernichten, seid euch dieser Ehre für den Rest eures Lebens bewusst!)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Antagonistenmensch - 10.01.2011, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste