Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#4
So, hier habe ich meien Nummer 2. Ich denke, ich bin nicht der einzige der sich sowas oder ähnliches wünscht.

Klick!

Die fertige Version. Mit Haaren, habe ich immer so meine Probleme...

Das Profil:

Name: Satiaros/Heat (so nennt er sich, bevor er seinen richtigen Namen preis gibt)
Alter: 14
Element: Mars
Eltern: ?
Großeltern: Saturos und ?
Wohnort/Geburtsort: Prox
Augenfarbe: rot
Haarfrabe: blau/weiß
Waffen: Kurzschwerter, Langschwerter, Äxte, Keulen

Zur Zeit der Krise mit der Goldenen Sonne, war eine Frau in Prox schwanger. Kurze Zeit nachdem die Sonne entfesselt war, gebar sie ein Mädchen. Als es in das richtige Alter kam, wollte sie unbedingt einen Sohn, welcher Nachfolger des größten Kriegers von Prox werden sollte. Sie wurde schwanger. 9 Monate später wurde Satiaros geboren. Das Mädchen selber überstand die Geburt jedoch nicht.

Der Junge hat kein bisschen der ruhigen Art seines Großvaters geerbt, sondern ein sehr hitziges Gemüt, sogar für Mars-Adepten. Er ist arrogant und wartet immer nur auf eine Chance, seine große Macht unter Beweis zu stellen. Bereits seit jungen Jahren übt er den Kampf und ist darin sehr talentiert.

Die Vorgeschichte, welche bereits am ziemlich am Anfang erklärt wird (wenn es nach mir ginge Lachen):

30 Jahre nach dem entfesseln der Alchemie kam ein Lemurianer in Begleitung eines Mädchens nach Prox. Sie stellten sich als Aaron und Nowell vor und fragten ob in letzter Zeit irgendwas merkwürdiges vorgefallen sein. Die Ältesten meinten, dass bis jetzt alles friedlich gewesen sein. So machten sich die beiden wieder auf den Weg, jedoch bat Satiaros aus unbekanntem Grund, mitreisen zu dürfen. Er nannte ihnen jedoch nicht seinen Namen, sondern stellte sich als "Heat" vor. Während der fahrt mit Aarons Schiff, gerieten Satiaros und Nowell immer wieder aneinander, da sie ihn für dumm und arrogant hielt und er sie für eine besserwisserische Zicke. Eines Tages jedoch, kam es plötzlich während eines Streites der beiden zu einer unerklärlichen Explosion, die das Schiff in Stücke riss. Die beiden wurden ins mehr geschleudert und verloren das Bewusstsein...

So, mal sehen was ich mir als nächtes einfallen lasse...

Oh! Schon mein zweihundertster Beitrag!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Orcinus Orca - 09.01.2011, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste