Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#3
Wie passend, ich schreibe gerade (die Idee kam mir vor ein paar Tagen genau genommen XD) an einer FF zu Teil 4 XD
Allerdings bin ich da noch nicht soweit und meine Zeichnung weicht sehr weit von meiner Vorstellung ab:

Ich bekomme so etwas irgendwie nicht hin XD

http://www.abload.de/img/charatestfertig0m8a.png
"Azalee" - Allerdings bleibe ich nur selten bei Namen und das Design habe ich auch bereits schon wieder vollkommen überarbeitet, da mir das hier nicht sonderlich gefällt... meine Notizen kopiere ich lieber nicht hier herein, falls doch später jemand mal das Zeug von mir lesen sollte...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Tasse - 09.01.2011, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste