Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#2
Ich habe jetzt keinen eigen ausgedachten Charakter aber eine Story

Der große Kaiser, der von Alex mit Machtversprechungen getrügt wurde, entführt nach einander die Krieger von Vale. Da er von Alex eingeredet bekam, dass es eine Möglichkeit gibt, die absorbierte Macht der Goldenen Sonne auf den Kaiser zu übertragen. Und damit die Krieger keinen großen Widerstand leisten, wurden sie mit den Psy-Vortexen unschädlich gemacht.
Nachdem Matthew und Co. nach Hause kamen, sahen sie den Vortex und suchten nach Garet und Isaac, aber sie fanden nur die Spuren eines Kampfes.
Die Gruppe eilte nach Bilibin, da Kraden wieder dort hingehen wollte um mit Mc Coy zu reden, da er eine Brieftaube von Aaron bekam indem stand, dass Jenna und Ivan nicht in Kalay zu finden waren und ein Vortex in der nähe war, wo sonst die Beiden lebten . Dies erinnerte Kraden an das Verschwinden von Felix.
Aaron wollte auch nach Bilibin um mit Kraden die Sachlage besser zu besprechen. Unterwegs sahen Nowell und der Lemurianer ein Wrack auf den offenen Meer und einen auf einen Brett schwimmenden Körper eines jungen Mannes. Die Beiden zogen ihn herraus und als der Schiffsbrüchige zu sich kam, stellte er sich als Takeru vor, der Prinz von Yamata. Als er erfuhr wer seine Retter waren, vertraute er ihnen seinen Auftrag an. Mitten in seiner Erzählung wird das Schiff von Aaron angegriffen. Die drei hätten keine Chance in einem offenen Kampf, da es einfach zu viel waren. Deswegen setzte der Seemann die anderen in ein Rettungsboot, damit die beiden wenigstens entkommen konnten.

Das wäre jetzt die Vorgeschichte.

Nowell und Takeru würden jetzt versuchen nach Bilibin zu kommen aber das ist zurzeit nicht möglich, da die beiden auf Atteka gestrandet sind und nun versuchen sich ein Schiff zu beschaffen. In Contigo angekommen, erleben sie das alljährliche Wind-Festival, zu Ehren der Anemos. Takeru stahl sich in der Nacht dem Festival fort um ins Innere des Heiligtums zu stehlen, da er einfach nicht seine Neugier beherrschen konnte. Nowell schlcih ihm hinterher. Als Nowell Takeru erreichte sah sie, wie er grade eine Steinstrade bewegte, was das Bodenmosaik reaktivierte. Die beiden nahemen sich allen Mut zusammen und schritten in die Mitte des Mosaiks und sahen sich wieder in einer fremden Umgebung, die sehr nach einer längst verlassen Ruine aussah. Als sie die Ruine verließen sahen sie keinen blauen Himmel, was zu erst auf die noch wärende Nacht zurück geführt wird. Aber den Beiden wird schnell klar, dass dies nicht die Dunkelheit der Nacht war sonder die des Universums, denn Nowell endeckt Weyard, ein gutes Stück entfernt. Die Beiden irrten umher bis sie auf einen riesigen Ruinenkomplex treffen, der eine alte Stadt zu sein schien. Als sie in den großen Tempel reinkamen sahen sie einen blonden Jungen der sie beobachtete, aber weg ran. Takeru war sofort hinterher und ihm inneren traffen sie den Jungen und seine Mutter.
Keine andere als Cosma, eine der letzten Nachfahren der Anemos, aufgebrochen um die alten Ruinen zu erforschen. Als Cosma von den Zuständen erfuhr, beschloss sie das ihr Sohn(mir fällt einfach kein guter Name einLachen) mit den Beiden mitgehen soll, aber ohne sie, da Cosma nicht weg kann, da sie kurz vor ihrer großen Entdeckung der Geschichte ihrer Vorfahren stand und vorallem woher sie kam. Die drei beschlossen grade zu gehen als ihnen eine große Gruppe von Soldaten, geführt von einem unsympatischen General, sich ihnen in den Weg stellt. Im Gepäck hatten sie eine Vortex-Maschine, die sofort aktiviert wurde und die vier Adepten wurden Ohnmächtig. Als drei von ihnen zu sich kamen, sahen sie, dass Cosma von den Soldaten entführt wurde. Die drei eilten sofort zum Portal und wollten hinterher, aber es funktionierte nicht. Cosmas Sohn sah aber einen anderen Weg zurück nach Weyard zu kommen. Der Blonde hatte vor einigen Monaten ein Shuttle endeckt, das aber nur durch zwei Psy-Arten geborgt und aktiviert werde kann, nämlich Wind und Wasser.

Naja mehr fällt mir nicht ein. Zwar habe ich noch eine Mars-Adeptin die mit Dolchen und Schwerten handtieren kann aber ich weiß noch nicht wie ich sie einbauen kann. Ebenfalls spielt die Aktivierung der gegenteiligen Macht, die die negativen Einflüsse der Golden Sonne entgegen wirkt z.B. der Trauermond.

If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Sindbad16 - 09.01.2011, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste