Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#9
Der Sternenmagier war mein Alptraum(vor allem beim ersten mal zocken)
Vor ihm hatte ich alle anderen Gegner ohne probleme platt gemacht.
Als ich ihn gesehen hab hab ich gedacht das wird vermutlich der leichteste von denen sein, aber denkste...
Nach einem 10 Minütigen Kampf hieß es Game Over....
ich war damals so baff das ich das Spiel ein paar Tage zur Seite gelegt habe.
Dann habe ich mich wieder rangetraut diesmal mit anderer Taktik. Der Kampf hatte bestimmt 15 min diesmal gedauert. Nach diesen 15 min habe ich dann festgestellt ich müsste meine chars leveln denn:
GAME OVER.
Nur diesmal hat mich das nicht entmutigtimmerhin hatte ich jetzt ne Taktik und benötigte nur noch stärkere Charaktere.
Also verließ ich die Höhle und habe trainiert wie sonst was....
10 Level höher hab ich es dann nochmals gewagt.
Wieder ging der Kampf bestimmt 10 min nur das ich diesmal gewonnen hatte.
Nach dem Kampf ging ich glücklich auf dei Djinnkombo und war dann im Nachhinein etwas enttäuscht, weil nach so einem Kampf hätte man ruhig eine bessere Kombo dahin stellen können-_-

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenmagier - Hüter des Wassers - von cloud91 - 31.10.2009, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste