Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#22
Ja, ich wusste, das es die gleiche Melodie ist Smile
Aber ich meinte, dass es mich immer an den Kampf erinnert. Ich mochte die Kämpfe gegen Saturos und auch Menardi, deshalb war das nochmal extra-positiv xD

Es hat mich auch ein paar Nerven gekostet, ihn in DD zu finden, und auch zu besiegen. Aber ich brauchte immerhin nur einen Anlauf. Mein Problem war allerdings: Immer wenn ich einen Wächterball gerade kaputt hatte, rief er sofort den nächsten. Und es war IMMER ein Wächterball. Deshalb hat es mich viel Mühe gekostet, ihn letztendlich zu besiegen Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenmagier - Hüter des Wassers - von Rena - 08.01.2011, 03:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste