Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#35
Ich denke, es werden alte und neue Charaktere auftauchen. Von der alten Gruppe könnten Matthew, Kiara und Tyrell wieder dabei sein, vielleicht auch Rief. Es wäre zwar schon irgendwie cool, wenn man alle 8 wieder spielen darf (auch wenn ich Rief und Himi nicht leiden kann), aber wenn dann noch neue vorkommen, sind das echt zuviele xD Wenn es neue gibt, dann auf jedenfall das Kind von Felix. Es wäre mal was, wenn der Feuer-Adept des teams aus Prox kommt und der Wind-Adept aus Garoh, obwohl ich denke, dass der Jupiter-Adept das Kind von Cosma sein wird. Ich finde, dass Nowell und Takeru vorkommen sollten, also als spielbare Charas natürlich. Aber wie gesagt, 8 alte und 8 neue... das wären zu viele. Wenn man es so machen würde, fände ich es besser, wenn es nur neue gibt. Wenn, dann 4 neue und 4 alte. Trotzdem würde es mir gefallen, wenn Sveta, Eoleo und Amiti wieder dabei sind, vor allem, wegen dieser Alex-Amiti Sache. Aber es ist wohl eher unwarhscheinlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von Terrawolf - 06.07.2011, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste