Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#33
Ich halte die kommende Struktur von Teil 4 für überkompliziert, ich bedenke
mal die Faktoren mit hinein, dass man in GS3 bereits einen hohen Fortschritt
im Sammeln allmöglicher Sachen und Krams hat was Waffen, Dschinns und
vorallem Summons angeht, gerade bei einem Spiel bei dem man auch sofort
nachher denkt "Was, das war's schon?" wegen seiner Länge, find ich diesen
Teil des Epos sehr überstürzt, Camelot muss für die Fortführung sich viel
einfallen lassen, da das Team quasi schon von allen Seiten zugepowert ist
und nicht mehr viele Lern-/Entdeckungs-Kurven für die Helden bleiben.

Ich sehe noch bestenfalls ein Licht bei den Dschinns, es ist klar, dass es weit
mehr gibt als in den GBA-Teilen vorkamen, wie auch immer das passieren
konnte, dass man noch weitere trifft wäre schonmal nicht ausgeschlossen,
das muss auch sein, ein Teil ohne Dschinnsuche, das wär ja Mist.

Wäre natürlich möglich, dass ein paar neue Charaktere eine seperate Reise
starten, welche das sind, will ich mal gar nicht spekulieren, und dann einiges
mitbringen, so kann man auch neue mittelstarke Summons einführen ohne
sie nutzlos zu machen, man bedenke, GS3 geht bis "13-Imba-Dschinns"-Iris
und viel höher kann man auch nicht mehr so wirklich gehen.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von magiAkira - 29.03.2011, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste